Heut ist er sowas von gut drauf!

Origami
Origami
29.01.2010 | 1 Antwort
Gerade komm ich rein u. mein Söhnchen, 8 Monate sitzt plötzlich, dabei hat er gelegen als ich raus ging! Er kann zwar schon allein sitzen, aber mit dem allein hinsetzen ging bisher noch nicht so. Nur wenn er was zum hochziehen hatte oder schon leicht gebeugt (zb. im Sitzkissen ''saß'')

Und ich weiß nicht wie lang er heut Nachmittags schon ausgeschlafen hatte. Es kam nämlich kein Pieps aus dem Zimmer, habs erst gehört als ich im Bad war das sein Schlummerlicht Musik spielte! Zum Glück haben Babys kein Zeitgefühl, glaub er war schon 1 Stunde wach!

Gerade spielt er super lieb allein, robbt durchs Wohnzimmer! Die letzten Tage waren soo anstrengend (Zähne, Erkältung) jetzt gehts ihm endlich besser u. das nutzt er aus. Die Tage wollt er nur zu mir, wenn er mich mal nicht gesehn hat hat er geschrien wie am Spieß!

Hab ein liebes Kind! :-)) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
uiii
das ist aber schön! kann ich dir total nachfühlen! :)) dann genieß die "lieben" tage! :)))
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es drauf ankommen lassen:-)
25.07.2012 | 4 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Farbenfrage türkis und?
23.06.2012 | 5 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading