Seit die ersten Zähnchen da sind schläft mein kleiner (5 1/2 Mon) nachts kaum noch

SimSim1
SimSim1
21.12.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Ich hoffe irgendjemand von euch weiß Rat.

Vor kurzem hat mein kleiner Schatz 2 Zähnchen auf einmal bekommen. War Streß pur mit hohem Fieber aber man hat es geschafft.
Doch seitdem schläft Pascal nachts kaum noch. Wird im Schnitt jede Stunde wach.
Er hat dann allerdings keinen Hunger sondern will nur beruhigt werden und schläft dann wieder ein.Aber halt nur für sehr kurze Zeit.

Wir haben schon alles versucht über stillen, streicheln, hoch nehmen und durch die Wohnung gehen im Dunkeln, ne Weile weinen lassen etc
Aber nichts hilft.

Der KiA sagt es ist alles in Ordnung.

Kennt ihr das auch und hat das mal wieeder etwas mit nem Schub zu tun oder kann es sein das er nur Aufmerrksamkeit will?

Über jegliche Art von Hilfe wäre ich dankbar denn ich halt das nicht mehr lang aus da ich ja auch nicht mehr zum Kraft tanken komme


Lieben Gruß Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schlafen
Hmmm, das klingt ja wirklich beruhigend. Dann heißt es wohl einfach nur abwarten und Tee trinken^^ Wenn Pascal tagsüber wenigstens den verlorenen Schlaf nachholen würde... Aber da ist er putzmunter und denkt nicht daran bis auf seinen Mittagsschlaf von ca. 1 - 3 Stunden. Da versuch ich auch mein Akku wieder aufzutanken. Klappt aber auch nur bedingt. Vielen Dak für Deine Antwort. Ich hoffe diese Phase ist schnell wieder vorbei
SimSim1
SimSim1 | 21.12.2009
1 Antwort
...
ich kann nur sagen willkommen im club, ich denke, dass es nur bedingt die zähne sind. ich denke eher es ist ein wachstumsschub. wir kämpfen auch schon seit 2 wochen.die ersten 2 zähne haben wir schon ne weile.... am anfang haben mal die viburcol zäpfchen geholfen, die helfen aber jetzt nicht mehr.....also durchhalten, auch wenn es schwer ist ....ich versuche bissl zur ruhe zu kommen, wenn anna schläft...
rudiline
rudiline | 21.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading