stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 3 Antworten
hallo mamis mein baby ist 7wochen alt und stillen klappt es nicht gut :-( egal wie lange ich stille wird er nicht satt deswegen habe ich seit 2tagen aufgehört zu stillen..meine brüste werden auch nicht hart wenn ich nicht stille, am anfang sind die hart geworden aber jetzt nicht mehr..warum ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@chaka80
ja stimmt muss ich mal versuchen dankeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
Abpumpen??
Hast Du überlegt abzupumpen um die Bildung anzuregen? Also, ich weiß nicht ob's jetzt ggf. schon zu spät ist, aber bei mir hat das damals super geklappt. Wennn ich nicht so eifrig abgepumpt hätte, wäre das Stillen sicher nicht so erfolgreich gewesen da mein Kleiner anfangs noch nicht so recht wollte. Ansonsten, hast Du ne Nachsorgehebamme die Dir helfen kann??
chaka80
chaka80 | 11.11.2009
1 Antwort
...
hallo...wahrscheinlich weil sich deine milch zurück bildet...bei mir war das auch so...wenn du nicht mehr anlegst wird auch kaum noch milch nachgebildet weil kein bedarf mehr besteht...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading