Suche Krabbelgruppe oder Spielgruppe in 55288 und Umgebung

Britta_1980
17.03.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist nun 7 Monate alt und fängt langsam an die Welt zu erkunden.

Nun suchen wir vergebens nach einer Krabbelgruppe bzw. Spielgruppe in Armsheim und Umgebung.
Solltet ihr uns eine Krabbelgruppe empfehlen können oder interesse haben eine neue Krabbelgruppe zu gründen, dann würden wir uns über Post freuen ..

LG
Britta & Alina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Krabbelgruppe
Hallo, in Wendelsheim im Dorfgemeinschaftshaus jeden Dienstag morgen um halbelf findet sporadisch ein treffen statt. Das läuft über den Sportverein und hält eine Mena Zander Tel. 06734/211. Für regelmäßiges Hingehen kostet es 30€ pro Jahr. lg Anja
ruebenaas
ruebenaas | 26.09.2009