Krabbelgruppe Begrüßungslied

naenz
03.09.2010 | 12 Antworten
Hallo Mädels,
wir suchen für unsere Krabbelgruppe noch ein Begrüßungslied. Gerne auch etwas, wobei die Kinder mit machen können.
Hat jemand von euch eine Idee?
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
hey
ich wüsste wohl eins, was wir in der spielgruppe immer gesungen haben, aber ohne melodie ist das etwas schlecht .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
eröffnungslied
wir singen da immer so einen reim, wo sich dann auch alle kinder der reim geht so : Wir fangen an, wir fangen jetzt dann an, drum schauen wir, wer ist hier! dann werden die namen geklatscht! ;o) ich hoffe, das kann man einigermaßen verstehen! glg
Raphi
Raphi | 03.09.2010
3 Antwort
...
http://letteratour.beepworld.de/krabbelgruppenlieder.htm wir singen zur Begrüßung immer "Sauseschritt", da kann man toll mitmachen
Klaerchen09
Klaerchen09 | 03.09.2010
4 Antwort
...
schau mal google Begrüßungslieder Krabbelgruppe, da findest du auch was. unsers kann ich leider nicht mehr genau auswendig. lg
melle2711
melle2711 | 03.09.2010
5 Antwort
@leonspatz
Wie heißt das Lied denn? Vielleicht finde ich die Melodie im Internet. @ raphi Danke ist verständlich:-)
naenz
naenz | 03.09.2010
6 Antwort
...
Wir haben immer dieses Gesungen. Wir Mäusekinder tanzen heute ganz besonders fein . Wir Mäusekinder tanzen heute ganz besonders fein. Einmal Links herum einmal rechts herum dann machen wir uns klein. MÄUSEKINDER SPRINGT
MilanLee2009
MilanLee2009 | 03.09.2010
7 Antwort
hallo
ohne melodie ist das echt schlecht. Wo ist denn der davin, wo ist denn der davin? Da ist er, da ist er, sei herzlich willkommen sei herzlich willkomen. guten tag gute tag
Nadine1803
Nadine1803 | 03.09.2010
8 Antwort
Melodie Rucky-Zucky
Herschaun-Hallo, das ganze 3mal wir fangen alle an fangen an zu winken an, winken an , winken an , fangen an zu winken an , fangen alle an -dann wieder 3mal herschaun Hallo, wie beim winken statt winken klatschen-wieder 3mal herschaun Hallo und dann wie winken halt stampfen.Hoffe du weist wie ich es mein.Würds dir gern vorsingen -- geht leider nicht.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@naenz
das lied ging so: guten morgen guten morgen, wir winken uns zu. guten morgen guten morgen erst ich und dann du. guten morgen guten morgen, wir klatschen uns zu. guten morgen guten morgen erst ich und dann du. und dann wurde noch ein lied hinten dran gehängt wo jedes kind genannt wurde dass da war. das ging dann so: der leon ist da, fideralalalala die maja ist da, fideralalalala etc.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Haben immer zu der Melodie von Bruder Jakob gesungen:
HAllo , hoffentlich recht gut, hoffentlich recht gut . Das geht dann reihum .
JonahElia
JonahElia | 03.09.2010
11 Antwort
Fällt
mir grad ein, Haben in ner anderen Gruppe im Kreis gesessen und zur Bruder Jakob Melodie gesungen Hallo -Namen -- Hallo Namen da bist du, da bist du , schön dich zu sehen , schön dich zu sehen -- Wer bist du, wer bist du??Bei wer bist du wurde der Ball zu einem anderen Kind gerollt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Danke
für eure lieben Antworten, sind viele schöne Ideen:-)
naenz
naenz | 03.09.2010