wann sind eure knirpse das 1 Mal selbst aufgestanden

Krümelchen0402
Krümelchen0402
15.10.2008 | 3 Antworten
Hallo,
unser Kleiner hat sich heut das 1. Mal an der Badewanne hoch gezogen und ist dann auch kurz gestanden, bevor er seitlich auf seinen Windelpo plumpste und erschrocken aufplärren musste!
Aber er ist selbst aufgestanden! Bin stolz auf ihn!
Nun meine Frage: wie alt waren eure als sie das erste Mal aufstanden/sich hoch zogen?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein Kleiner
ist jetzt 8 Monate und steht schon seid gut vier wochen allein auf. außerdem sitz er schon allein und krabbelt den ganzen tag munter durch die wohnung. ich bin soooooooo stolz
babe0682
babe0682 | 15.10.2008
2 Antwort
7 monate
auf den tag genau
veberia
veberia | 15.10.2008
1 Antwort
7. monate
......
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind haut sich selbst
31.01.2011 | 4 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: