Zähne?

JaLaJo2008
JaLaJo2008
03.10.2008 | 15 Antworten
Wann kamen bei euren Mäusen die ersten Zähne? Lara ist jetzt 6 1/2 Monate und noch keiner in Sicht! Kommen immer zuerst die unteren Schneidezähne? Hab nur Angst das wenn sie erst spät Zähne bekommt das dann alle aufeinander kommen und sie gar keine ruhige Zeit mehr hat!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Alles halb so schlimm
Bei meiner grossen kamm der erst zahn mit 5 monaten, und bei der kleinen kurz vor einem jahr, hab ihr gesagt wenn sie bis zum Geburtstag keine zähne hat bekommt sie ein gebiss zum Geburtstag, hihi... Sie ist jetzt 2, 5 und hat immer noch nicht alle zähne. Die schlimmsten sind die Eckzähne nach meinen erfahrungen.. LG
PaDoNaMi
PaDoNaMi | 03.10.2008
14 Antwort
Zähnchen
bei meinem Sohn kam genau zum 6.Monat der erste unter Schneidezahn. Ja, die unteren kommen immer zuerst ! Meine Tochter ist mittlerweile fast 7 Monate und da ist noch gar nix zu sehen von den Zähnchen...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 03.10.2008
13 Antwort
huhu...
also meine kleine hat mit 3 monaten ihre ersten beiden zähnchen bekommen. jetzt ist sie 6 monate alt und hat schon 6 zähnchen! war alles sehr früh bei ihr. auch das umdrehen und robben... leider bekam sie mit jedem zahn fieber und durchfall und wollte tagelang nicht richtig essen und trinken ;o(
Lenia
Lenia | 03.10.2008
12 Antwort
.........
meiner hat seine ersten 2 zähne mit 9 monaten bekommen
Mand
Mand | 03.10.2008
11 Antwort
hallo,
unsere prinzessin hat mit vier monaten ihr erstes zähnchen bekommen, lg
isabell07
isabell07 | 03.10.2008
10 Antwort
Zähne
hallo meine Laura hat mit 5Mon. und einer Woche den ersten bekommen und sechs tage drauf den zweiten schneidezahn unten gekriegt. früher oder später kriegt deine sie bestimmt auch! geniess die ruhe vor dem Sturm jedes Kind verhält sich da anderes;-)
Maria0208
Maria0208 | 03.10.2008
9 Antwort
...........
sandy ist heute 9 monate und seit letzter woche ist der ERSTE zahn durch... :-)
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 03.10.2008
8 Antwort
Meine kleine .....
hat Ihren ersten Zahn mit 9, 5Monate bekommen und nun ist Sie fast 1 Jahr und hat 6 Zähne und das alles ohne Schmerzen und Weinen!!
Aenna
Aenna | 03.10.2008
7 Antwort
Hallo
Meine beiden großen hatten mit 6 Monaten schon ihre ersten Zähnchen. Bei meiner kleinen war erst ein paar Tage nach ihrem 1.Geburtstag das 1.Zähnchen zu sehen, sie hatte von allen die wenigsten Probleme beim zahnen. Liebe Grüße Sonja :-)
Sonne1974
Sonne1974 | 03.10.2008
6 Antwort
mit
4 monaten
martina_Niklas
martina_Niklas | 03.10.2008
5 Antwort
hallo
Unsere kleine wird heute acht Monate alt und bekommt jetzt erst so langsam ihren ersten zahn.. Also wann hört das erst die untern zwei kommen und dann der rest, aber es kommt auch mal vor das die oberen kommen, aber das ist eher selten. Mach dir da keine sorgen bei den kleien kommt es früh genung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
4 Antwort
bei meinen zwillis
sind die ersten zähnchen mit 6 und 7 monaten gekommen.gina hat jetzt mit 10 monaten 6 zähnchen und john immer noch 2 .das ist bei jedem kind unterschiedlich
gina-john2007
gina-john2007 | 03.10.2008
3 Antwort
hallo
meiner bekam sein 1 zahn erst mit einem jahr dieser kam unten er hat lange gezahnt...und sich geqält.lg und alles gute
hoi7
hoi7 | 03.10.2008
2 Antwort
...
meine maus is jez 6monate alt und es fängt schön langsam an mit den zähnen, merkt man an ihrer laune! meine nachbarin hat mit 9monaten den ersten zahn bekommen... und nicht alle auf einmal ^^ jedes kind is anders!
Mely1990
Mely1990 | 03.10.2008
1 Antwort
bei Meiner kamen die unteren beiden Zähne...
mit 7, 5 Monaten, jetzt ist sie bald 9, 5 Monate und hat immer nur noch die unteren 2!!!! Keine Panik! Die kommen schon!
JudithJennrich
JudithJennrich | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: