Welche Baby größe ist die kleinste?

lucky27
lucky27
29.09.2008 | 11 Antworten
Ich habe eine Tochter sie ist gerate erst 4 Wochen alt. Die große 50 ist ihr zu groß da passt sie zwei mal rein. Sie ist 51 cm groß. Welche große sollte man da am bessten holen? Und was für größen gibt es?
würde mich sehr auf eure rückantwort freuen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gute nerven
singen, herum tragen , autofahren, eng in ein tuch einwickeln und schaukeln und am körper tragenbei bauchweh weinen, anis-kümel-fenchel tee, klopfen auf den rücken, leichtes klopfen auf den bauch. man muss es selber ausprobieren aber irgendwann findet man etwas, das nützt und wenn du gar nicht mehr kannst gib sie für eine halbe stunde jemandem und geh einen kaffee trinken, sonst bist du total ko und hast noch weniger energie und nerven
bouthaly
bouthaly | 29.09.2008
10 Antwort
auf alle
fälle ruhig bleiben den deine unruhe überträgt sich aufs kind und dann geht nix mehr,
solero-2008
solero-2008 | 29.09.2008
9 Antwort
Was kann man machen, wenn das Baby nicht einschlafen kann?
Ich habe schon einiges ausprobiert. Dennoch gelangte es mir nicht immer sie zu beruhrigen. Es gibt Tage, da gibt sie gar eine ruhe und schreit nur noch. Was kann man da am bessten machen? Wie sollte man sich verhalten? Es ist schon manchmal eine reine nerven Sachen. Denn es ist ja mein erstes Kind. Ich bemeide Menschen, die alles locker und gelassen sehen, und die kleinsten schon etwas größer sind. Wie sagt man immer, aller Anfang ist schwer.
lucky27
lucky27 | 29.09.2008
8 Antwort
mein sohn war
5 wochen zu früh und 47 cm lang und er hat in die grösse 44 gepasst. 50 war viel zu gross. die 44 gibt es auch im h&m. aber eigentlich sollte 50 für deine maus gross genug sein. mit seinen 52 cm passt er jetzt auf jeden fall wunderbar ins 50. wenn die beine zu lang sind zieh ihr doch socken darüber an. das hält die füsschen drin und die ärmel halt zurück falten...so solte es die wenigen wochen gehen bis sie die 50 ausfüllt
bouthaly
bouthaly | 29.09.2008
7 Antwort
.......
also es gibt noch die grösse 44 aber die ist für frühgeborene soweit ich weiss.meine töchter waren auch nur 50 bzw 49 cm und ich habe die grösse 50 gekauft damals und dann immer socken übern strampler gezogen damit sie die füsse nicht rausziehen konnten achso und noch glückwunsch zu deiner tochter
tascha78
tascha78 | 29.09.2008
6 Antwort
??
ich weiß etz net was die kleinste is aber ich weiß nur dass es bei c&a ganz gleine gibt. frag doch einfach ma viel glück
Peanuts
Peanuts | 29.09.2008
5 Antwort
bei
51cm ist die 50 richtig alles was darunter ist ist frühchenkleidung, liegt aber ehrlich an den herstellern hab auch mal das pech gehabt und ne 56 gekauft wo er nicht reinpasste weils zuklein war immer bissel augenmaß anstatt direkte größe, man kanns ja abschätzen obs spätzle reinpasst oder nicht
solero-2008
solero-2008 | 29.09.2008
4 Antwort
hallo
es giebt noch ne kleine größe 42
saphira214
saphira214 | 29.09.2008
3 Antwort
44
is glaub die kleinste, das is für frühchen! wenn du noch sachen brauchst, schau mal auf www.hood.de artikelnummer: 0033139558
Emely110408
Emely110408 | 29.09.2008
2 Antwort
hallo
meiner kam 4 wochen zu früh war 44 cm und trug grösse 44.Aber dein Kind sollte eigentlich schon in die 50 passe da sie ja 51 cm ist
hoi7
hoi7 | 29.09.2008
1 Antwort
......
dann fällt das 50 groß aus ..normalerweise müsste ihr das passen.. das kleinste größe die ich kenne ist 44 und dafür ist sie zu groß... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten
Gewicht und Größe bei Baby 5,5 Monate
07.01.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: