ab wann können babys so im durchschnitt sitzen, sich herum drehen usw

Mami1990
Mami1990
29.09.2008 | 14 Antworten
das würde mich mal interessieren:-) Meiner ist jetzt gerade mal 2 wochen alt, also wird das eh noch länger dauern aber wollt mich mal informieren ab wann die das so können "normalerweise".
Das mit dem herumdrehen kann er schon was ich etwas erstaunlich finde, weil ich immer gehört habe, die können am anfang immer nur still liegen. aber er hat sich eigentlich schon immer vom rücken in die seitenlage drehen können .. naja ist halt ein super baby ^^ lol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@pause-lila
naja... ok wie auch immer... hab jetzt grad null bock mit dir herum zu diskutieren ob od nicht...hab genug andere problem zurzeit auch... danke.. gute nacht noch.
Mami1990
Mami1990 | 21.07.2009
13 Antwort
also unterstellt habe ich Dir schon mal gar nichts
ist doch schön, wenn er das kann. Aber unterstellt hab ich Dir nichts, auch nicht, dass das ne Lüge sein soll!! Grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
12 Antwort
@pause-lila
also nur deine meinung gesagt..ja das stimmt schon. Aber dennoch hast du mir unterstellt ich würde die geschichten über meinen sohn aufputschen bzw völlig erfinden...und das lass ich mir nicht unterstellen. Lies dir mal meine anderen Fragen durch..da habe ich irgendwo gefragt wann die kleinen krabbeln können bzw sitzen..weil er "erst" mit 9 monaten sitzen konnte...also ja ich habe es nicht nötig zu lügen. und sorry das mich so etwas aufregt.
Mami1990
Mami1990 | 21.07.2009
11 Antwort
ist doch egal wie alt^^
fühl dich mal nicht so angepisst, hab nur mal meine Meinung gesagt. PUNKT AUS ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
10 Antwort
@pause-lila
dir gehts schon gut..oder??? ich mein du gehst mich auf einen thread an der schon 10 monate alt ist... und ich brauche mich vor dir für gar nichts rechtfertigen. Es interessiert mich nicht ob du mir glaubst od nicht. es ist mein kind u ich weiß das es stimmt. punkt.aus.
Mami1990
Mami1990 | 21.07.2009
9 Antwort
ja ja ja
also bitte was... nun mal nicht frech werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
8 Antwort
@pause-lila
also wenn ich das geschrieben habe...dann habe ich das auch so gemeint. ja..also herum rutschen, ist vll ein bissi übertrieben, aber hättest du meine antwort ein wenig drunter gelesen. würdest dus vll ein wenig genauer wissen.. er hat sich auf den rücken gedreht...und ich habe es nie genau beobachten können...aber er lag dann immer ein wenig anders...also leicht quer....aber das er so richtig herumrollen konnte also von links nach rechts..hat etwas länger gedauert..war dann so mit 4-5 monaten...so ganz genau hab ich das jetzt auch nicht mehr im Kopf..habs mir aufgeschriebenXD allerdings ist die frage auf die du antwortest auch schon fast 10 monate alt..also..bitte..
Mami1990
Mami1990 | 20.07.2009
7 Antwort
mit zwei Wochen rutscht dein Baby herum?
eigentlich schlafen sie in diesem Zeitraum doch noch viel u. können sowas doch noch gar nicht LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
6 Antwort
meine drehte sich mit 4monaten
also angefangen hat es mit3 aber wollte nicht so richtig klappen. sitzen kann sie seit dem sie 7monate ist
piccolina
piccolina | 29.09.2008
5 Antwort
gg
bin auch ganz stolz auf ihn:-D ja also er dreht und rutscht schon ziemlich herum, also von rücken auf die seite..auf den bauch kann er sich noch nicht drehen...aber er liegt irgendwo und ein paar Minuten später ein wenig wo anders ^^
Mami1990
Mami1990 | 29.09.2008
4 Antwort
schwer zu sagen
jedes kind ist anders also mein kleiner konnte sich mit ca 4-5 mon richtig drehen vom bauch auf den rücken und wieder zurück und sicher sitzen mit ca 9 mon aber ist halt immer unterschiedlich kannst dich sonst nochmal bei rund-ums-baby informieren da hab ich oft antworten gefunden liebe grüße fenja
fenja18
fenja18 | 29.09.2008
3 Antwort
.........
drehen konnten meine so mit 2monaten sitzen mit 7monaten lg tine
tinchen5
tinchen5 | 29.09.2008
2 Antwort
hast recht ist ein super baby
hi, für 2 wochen altes baby? drehen? echt?lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
1 Antwort
also
meine konnten sich auch schon sehr früh drehen, ich glaub so mit 3 wochen und gesessen haben beide so mit 5 monaten, allerdings habe ich da immer noch kissen drum rum gelegt damit sie nicht umfallen
mimiba
mimiba | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading