kennt jemand

fabianleon
fabianleon
06.02.2008 | 15 Antworten
den kinderreim mit Marienkäfermama, Marienkäferpapa etc oder so ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hoffentlich hast du dich
nicht verzählt net dass es doch 100 mehr waren
palle1479
palle1479 | 06.02.2008
14 Antwort
........3. Strophe
Bravo, Momo!!!
iliansmama
iliansmama | 06.02.2008
13 Antwort
danke für die blumen
das hab ich mit meiner süßen in der spielgruppe bestimmt 287564 mal gesungen ;-)
Momo2001
Momo2001 | 06.02.2008
12 Antwort
Super
vielen Dank, meine hebamme wusste die 2te strophe nichtmehr
fabianleon
fabianleon | 06.02.2008
11 Antwort
3. Stophe
guuuuuuuut gemacht momo bist ne brave lol
palle1479
palle1479 | 06.02.2008
10 Antwort
ich wußte das auch nicht
von 2en ja aber 3 das weiß ich nicht. Man lernt nie aus
palle1479
palle1479 | 06.02.2008
9 Antwort
kann mich vielleicht mal jemand loben...lol
bin ja die einzige, die hier die 3. strophe kennt... grins!!!
Momo2001
Momo2001 | 06.02.2008
8 Antwort
ACHWAS
NE 3. STROPHE GIBTS AUCH NOCH??? DAS WUSSTE ICH JA GAR NICHT...
iliansmama
iliansmama | 06.02.2008
7 Antwort
Ist das süss
kannte ich gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
6 Antwort
sonnenkäfer
erst kommt der sonnenkäferpapa dann kommt die sonnenkäfermam hinterher ganz klitzeklein die sonnenkäferkinderlein hinterher ganz klitzeklein die sonnenkäferkinderlein sie haben rote röcke an mit kleinen schwarzen punkten dran sie machen ihren sonntagsgang auf unserm fensterbank entlang sie machen ihren sonntagsgang auf unsrer fensterbank entlang lg, mameha
mameha
mameha | 06.02.2008
5 Antwort
ich aber!!!
sie haben rote röckchen an mit lauter schwarzen punkten dran sie machen ihren sonntagsgang - auf unsrer fensterbanke entlang... nun wollen sie auf die wiese gehn wo all die bunten blumen stehn sie tanzen fröhlich ringel rein - erstmal allein und dann zu zweit... die - stehen für den Teil, der wiederholt wird! viel spaß beim singen!!!
Momo2001
Momo2001 | 06.02.2008
4 Antwort
genau irgendetwas
mit roten röcken und fensterbank hatte ich auch noch im kopf
palle1479
palle1479 | 06.02.2008
3 Antwort
2. STROPHE
SIE HABEN ROTE RÖCKCHEN AN MIT KLEINEN SCHWARZEN PÜNKTCHEN DRAN SIE MACHEN IHREN SONNTAGSGANG AUF UNSRER FENSTERBANK ENTLANG
iliansmama
iliansmama | 06.02.2008
2 Antwort
2. Strophe
Sie haben rote röcklein an mit kleinen schwarzen pünktlein dran sie machen ihren sonntagsgang auf unsrer fensterbank entlang sie machen ihren sonntagsgang auf unsrer fensterbank entlang
lumpie
lumpie | 06.02.2008
1 Antwort
........................
hier kommt der marienkäferpapa hier kommt die mariekäfermama und hintendrein ganz klitzeklein die marienkäferkinderlein es gibt noch ne 2. stophe die kann ich aber ncht
palle1479
palle1479 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading