tochter dreht sich nicht

hexebarbajaga
hexebarbajaga
17.08.2008 | 14 Antworten
hallo ihr, ab wann haben sich eure kinder gedreht? sie ist jetzt 21 wochen und dreht sich nicht. ich animiere sie so gut ich kann, aber sie dreht sich nicht. von meiner freundin , der sohn ist 10 wochen und dreht sich schon. was kann ich tun?danke für eure hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
drehen
also mein kleiner fing mit etwa 6 monaten damit an, aber jedes kind ist anders. habe auch ziemlich lang warten müssen und es kam auf einmal. die kinder entscheiden selbst wann sie etwas tun, du kannst dein baby ein wenig unterstützen aber sie drehen sich erst, wenn sie meinen, dass es nun an der zeit ist den nächsten schritt zu wagen. also nicht verzweifeln:-)))
Moni2880
Moni2880 | 17.08.2008
13 Antwort
drehen
Meinn sohn Dreht sich seit er 12 wochen alt ist.Aber jedes kind ist anders.Normaler weiße Prüft der kinderarzt bei der U5 ob sich das kind dreht.Mach dir keine sorgen.Das wird schon. lg Doreen
Dori301080
Dori301080 | 17.08.2008
12 Antwort
drehen
hallo, meine tochter ist ein kleiner fauli sie ist schon 10 monate alt und sitzt am liebsten nur auf den bauch dreht sich sich erst seit kurzen gerne so rollt sie sich durch die gegend es ist also nicht schlimm lass dich nicht verrückt machen klinder entwickeln sich unterschiedlich viele liebe grüße mausi04
mausi04
mausi04 | 17.08.2008
11 Antwort
Meine wiegt nicht zu viel.
Ist eine leichte und konnte auch erst drehen da war sie 7 Monate alt!
mum21
mum21 | 17.08.2008
10 Antwort
also man
sagt große kinder haben mehr probleme mit der körperkoordination aber moppelige? weiß ich ja nicht. außerdem finde ich babyspeck ziemlcih normal! meiner ist auch nicht grad zierlich. hat sich mit knapp 6monaten das erste mal gedreht. jedes kind ist da unterschiedlich. manche sind da ganz flott und manche brauchen halt ein bisschen länger. ih würd mir da keine gedanken machen!
kleene89
kleene89 | 17.08.2008
9 Antwort
meiner wog auch so viel in dem alter
mh dann war er kräftiger is ja auch nen mann :-D
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008
8 Antwort
hallo meiner hat sich
mit 4 monaten vom rücken auf den bauch gedreht aber zurück drehen kann er sich nicht ;D
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2008
7 Antwort
Hallo...
Unser hat sich mit 3 Monaten angefangen zu drehen...:) Ich denke wenn sie soweit ist, wird sie das schon von ganz allein machen !:) Lg steffi
mis003
mis003 | 17.08.2008
6 Antwort
...
aber ich kann es ja nicht beeinflussen, sie wird voll gestillt und hat schon immer soviel zugenommen. sie wiegt jetzt 8 kg
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 17.08.2008
5 Antwort
-----------
mein kleiner machte es erst mit 8 Monaten.
jarede07
jarede07 | 17.08.2008
4 Antwort
kann sein
ich mein kinder die etwas mehr wiegen lernen auch das laufen später ist mir aufgefallen
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008
3 Antwort
...
liegt es daran, dass sie vielleicht ein bisschen viel wiegt??
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 17.08.2008
2 Antwort
meiner hat sich auchschon mit 8 wochen gedreht
aber das war recht früh naja sie wird das schon machen keine angst ... spätestens wenn sie ausgehen will :-D
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008
1 Antwort
Warten!
War bei meiner Kleinen auch so. Das kommt schneller als gedacht.
mum21
mum21 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: