schlafenq

Amelica
Amelica
14.11.2007 | 11 Antworten
hallo ich hab ne frage also meine kleine schläft ab und zu bei meiner ma heute sollte sie zb da ich morgen früh arbeiten muss (aushilfe) so und manchmal macht sie so einen terror das sie einfach nicht da schlafen will. mittags schläft sie da auch immer jeden tag weil ich meist den ganzen tag bei meiner ma bin( wohnen im selben haus) wie kann das sein wir machen die selben rituale und alles aber sie weint immer so doll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gewohnheiten ...
Gib deiner mam das nächste mal ein gebrauchtes Shirt von Dir mit und legt es ins bettchen, da sind die gerüche zu mindest da ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
10 Antwort
sorry hat länger gedauert
ok dann versteh ich das, vllt ist es ja so das sie das einfach merkt udn es aber nicht will aus was für gründen auch immer denk mal das wird sich aber auch legen, wenn sie mittags schläft denk ich mal bist du ja dabei oder nicht?
lucajustin2004
lucajustin2004 | 14.11.2007
9 Antwort
schlafengehen
Hey wie alt ist deine kleine?? ich habe das problem auch gehabt da meine tochter eine sehr enge bindung zu mir hat da ich alleinerziehnd binund ich weiß wie schlimm es sein kann aber weißt du kinder spühren das glaube ich dass die mama eigentlich da ist und dennoch nicht bei ihr!jeh nachdem wie alt sie ist ist es ganz normal glaube ich!
nolle23
nolle23 | 14.11.2007
8 Antwort
14 monate
sie ist erst 14 monate kann es mir also noch nicht sagen
Amelica
Amelica | 14.11.2007
7 Antwort
vielleicht hat sie nagst
vor irgendwas kannst du sie nicht fragen warum sie nicht will?oder kann sie dir das nicht sagen? Kinder haben ja manchmal so anwandlungen, mein kleiner ist manchmal so dann traut er sich nicht auf toilette zu gehen und macht pippi in die hose das kommt ganz oft woanders vor weil er ich weiß nicht warum sich nicht traut woanders aufs klo zu gehen, warum kann er mir auch nicht sagen dann gibts es wieder tage da interessiert ihn das gar nicht
lucajustin2004
lucajustin2004 | 14.11.2007
6 Antwort
2 zimmer
ja sie hat 2 kinderzimmer also hier eins und bei meiner ma auch eins ist alles super schön eingereichtit und mittags schläft sie ja da acuh gerne
Amelica
Amelica | 14.11.2007
5 Antwort
pflegeperon
meine ma hat meine oma bei sich die 100% schwer behindert ist also wenn sie nur meine kleine holen soll würde es gehen aber nicht das sie hier ist bis sie wach ist
Amelica
Amelica | 14.11.2007
4 Antwort
wann musst du denn raus?
wenn es nicht zu früh ist könnte deine mama doch kommen oder? ansonsten würde vllt ein babyfon helfen, ich würd mein kind auch nech allein lassen, hat sie denn ein richtige sKinderzimmer bei deiner mam Oder versuch ihr das doch mit irgendwas dann schmackhaft zu machen das sie zum beispiel merkt wenn ich kein theater mach bekomm ich ein üei oder irgendwas anderes
lucajustin2004
lucajustin2004 | 14.11.2007
3 Antwort
hey ch würds auch
so proieber das deine mama zu dir kommt und deine kleine bei sich im bett schläft meine eltern wohen auch mit im haus und wenn sie ma aufpassen muss komtm sie zu mrir hoch und die kleine liegt n ihrem bett wa auch noch nie in einem anderen bett oder hat woanders geschlafen
jessi210
jessi210 | 14.11.2007
2 Antwort
............
es ist ein mehrfamilienb haus und wenn ich zb morgen arbeiten muss mag ich sie nicht alleine lassen. also bis sie dann wach ist und meine ma sie dann holt
Amelica
Amelica | 14.11.2007
1 Antwort
hey warum
versucht ihr das dann nicht das sie trotzdem in ihrem bett schläft ich mein wenn ihr im gleichen haus wohnt sollte das doch nicht das problem sein das deine mam dann zu dir kommt oder? Mein kleiner hat auch so Phasen überhaupt wenn er dann muss dann will er nicht, ist das aber freiwllig schläft er gerne bei der oma.LG
lucajustin2004
lucajustin2004 | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading