meine maus ist jetzt 1jahr und 2 mon und geht einfach nicht

nickyundjessy
nickyundjessy
25.01.2008 | 13 Antworten
sie steht zwar und geht auch am tisch lang aber so will sie nicht sie sackt zusammen und krabbelt lieber
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mein kleiner ist genauso alt wie deine maus
und läuft auch noch nicht obwohl er es kann. aber er läuft lieber am tisch oder am sofa entlang und sonst krabbelt er lieber statz zu laufen. aber wenn ich ihn an die hand nehm läuft er nur er will alleine nicht laufen. ich denk mal das unsere süssen einfach noch etwas zeit benötigen und uns irgendwann hinter uns auftauchen. LG Metti
Metti
Metti | 25.01.2008
12 Antwort
lach *schnief*
ja das ist bei meiner auch so aber das sie auf zehenspitzen geht ist schon komisch beim arzt war ich auch
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
11 Antwort
Unsicherheit
Wenn du so unsicher bist dann geh lieber zum Arzt Meine Kleine stellt sich am Tisch oder so auch mal auf die Zehen aber nur um größer zu sein! Sonst setzt sie den Fuß ganz auf!
MiaMama
MiaMama | 25.01.2008
10 Antwort
Die einen früher und sie anderen halt etws später
Meine Große jetzt schon fast 3Jahre alt ist auch erst mit 15 Monaten gelaufen dafür konnte sie aber schon früh gut sprechen und begreifen!MFG katrin
katrin-heise
katrin-heise | 25.01.2008
9 Antwort
Also wenn es dich
beruhigt, geh mal zum Orthopäden, aber der wird dir sicher auch nix anderes sagen. Lass dich nicht nervös machen, wenn sie schon um den Tisch marschiert ist doch schon ein Anfang gemacht. Das wird ganz, ganz sicher in Ordnung sein!
calakarin
calakarin | 25.01.2008
8 Antwort
die ersten schritte
bleib ganz ruhig ... mein erster sohn ist auch erst mit 16 monaten gelaufen er war ein kleiner fauli aber als er gemerkt hat wie schön es ist lief er nur noch
mausebeen
mausebeen | 25.01.2008
7 Antwort
ja aber
sie stellt sich immer so auf zehenspitzen und setzt den fuss nicht ganz auf das schon komisch
nickyundjessy
nickyundjessy | 25.01.2008
6 Antwort
ja meine auch
heul und ich warte und warte aber jeder sagt das sie noch nicht soweit ist. naja also am tisch läuft sie auch lang und an beiden händen aber ansonsten geht das noch nicht. naja bis jetzt haben wir ja alle laufen gelernt
DREDL
DREDL | 25.01.2008
5 Antwort
Kenn ich
Meine Tochter ist auch 14 Monate und verhält sich ziemlich ähnlich! Keine Panik die fangen noch früh genug an zu laufen!
MiaMama
MiaMama | 25.01.2008
4 Antwort
Lass ihr Zeit
Es ist doch schön, dass sie schon steht und auch am Tisch lang geht. Irgendwann wird ihr das nicht mehr reichen und läuft los. Lass ihr Zeit und hab ein bißchen Geduld. Das wird schon.
bamani
bamani | 25.01.2008
3 Antwort
das mit...
...dem laufen ust so unterschiedlich? an möbeln entlang ist ja schon mal prima! die biden großen konnten erst mit ca 16 bzw. 15, 5 monaten laufen.... mein lachkeks
tatti79
tatti79 | 25.01.2008
2 Antwort
Nicht so schlimm
Mein Großer hat auch erst mit 1 1/2 angefangen an der Hand zu laufen. Vielleicht fühlt sie sich ja an der Hand noch zu unsicher. Das kommt aber mit der Zeit.
mapakiti
mapakiti | 25.01.2008
1 Antwort
Sie ist halt noch nicht
so weit, das macht gar nichts. Sie hat ihren eigenen Rhytmus, hab Geduld!
calakarin
calakarin | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1Jahr + platter Hinterkopf
11.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: