zum tehma eisprung

naddelmaus1988
naddelmaus1988
11.06.2008 | 14 Antworten
kann man seine mens auch ohne eisprung bekommen ich un meine freundin wissen es nicht würde mich freun wenn uns jemand dazu was sagen könnte

weil ich spüre erst seit 2monate meinen eisprung hatte ich vorher keinen`?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke Naddelmaus,
dann hab ich das bestimmt auch schon gespürt, wußte es nur nicht. Ich habe nie darüber nachgedacht, ob man den Eisprung spüren kann. Bin wohl immer davon ausgegangen, dass das so `ne Sache ist, die ganz unbemerkt passiert. Tja, wieder was gelernt. Danke!
kapi
kapi | 11.06.2008
13 Antwort
antwort
also ich habe ein leichtes ziehn im rechten bereich gehabt fühlt sich an wie muskelkater aber nicht schmerzhaft
naddelmaus1988
naddelmaus1988 | 11.06.2008
12 Antwort
wünsche Dir
viel Gück für eine baldige ss! Kurze Gegenfrage; Du hast Deinen Eisprung gespürt? Bin jetzt 33 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger, aber meinen Eisprung gespürt habe ich noch nie. Wie fühlt sich das denn an? Frage ist ernsthaft.
kapi
kapi | 11.06.2008
11 Antwort
hoffe mas
DANKE DIR @---)---
naddelmaus1988
naddelmaus1988 | 11.06.2008
10 Antwort
Na dann Daumen ganz dolle
Gedrückt!!!!!!!! Dein alter FA ...... naja ich sage lieber nix!!!! ;-)
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
9 Antwort
NEIN hat er nicht
nein hat er nich er war ungelogen min 40 sek in mir un hat auf sein monitor geschaut un hat gesagt sie können keine bekommen nicht mal blutabgenommen nix aber jetzt gehts mir besser un vill hat es geklappt hatte meinen eisprung am montag un habe mit meinen freund geschlafen ungeschüzt mal schaun
naddelmaus1988
naddelmaus1988 | 11.06.2008
8 Antwort
naddelmaus1988
Dein alter FA spinnt woll hatte er denn Untersuchungen gemacht!!!!!! Die das belegen konnten??????????
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
7 Antwort
danke
ja habe die pille seit 4 monaten nicht mehr un habe ein kinderwunsch un war am 8.3.08 bein Fa un er hat gesagt das ich keine kinder bekommen kann un das war für mich zu viel weil ich es nicht glauben wollte war ich am 9.6.08 bei einem andern Fa un er hat gesagt das ich kinderbekommen kann un ich auch ein eisprung habe ich freu mich hoffe hat geklappt
naddelmaus1988
naddelmaus1988 | 11.06.2008
6 Antwort
Eisprung
Du kannst auch ohne Eisprung Deine Periode bekommen. Die kommt dann aber meist verspätet und ist wahrscheinlich auch nicht besonders stark. Wenn Du aber einen Zyklus von ca. 26-35 Tegen hast, kannst Du eigentlich davon ausgehen, auch einen Eisprung zu haben. Grüße! Silke
Silkeplus
Silkeplus | 11.06.2008
5 Antwort
Tornado
Ja danke weiß ich ;-)
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
4 Antwort
@Tyra03
........ stimmt eigentlich auch ;o)
Tornado
Tornado | 11.06.2008
3 Antwort
Also das heißt
duch die Pille wird ja verhindert das du nen Eisprung hast!!!! Und noch Monate nach Pille oder sonstigen Homonellen Schwangerschaftsverhütungsmitteln kann es sein das man keinen Eisprung hat Lg Tyra
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008
2 Antwort
Eisprung / Periode
Normal geht der Periode ein Eisprung voraus, denn die für eine Befruchtung aufgebaute Schleimhaut wird dann bei der Periode mit dem Blut abgestoßen. Ob es Ausnahmen gibt? Keine Ahnung! Du spürst erst jetzt Deinen Eisprung? Hast Du vorher die Pille genommen? Die Pille verhindert den Eisprung. LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
1 Antwort
Ja kann man
Sonst hättest du ja mit Pille keine Mens!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: