wie gewöhne ich elias den schnuller zum schlafen ab?

nadine-elias
nadine-elias
27.05.2008 | 1 Antwort
ich möchte den abgewöhnen, da ich sehe das es nicht mehr lange dauert und elias einen so genanten schnullerbiss bekommt wenn er weiter so macht!und das möchte ich nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wie alt is er denn?
bei meinem großen hab ich den einfach mit einem jahr weggenommen und ein schnuffeltuch dafür hingegeben, dauert paar tage aber mit viel liebe und zuspruch is der schnulli ganz bald vergessen, aber abgewöhnen kann ich mir schwer vorstellen, denke das geht nur von einem zum anderen tag, sont mußt du ihn ja immer wieder geben und mal nicht.....und bei älteren kindern einfach dem weihnachtsmann schenken...
anginata
anginata | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohne Schnuller schlafen
04.09.2011 | 3 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten
Nachts schlafen ohne schnuller!
04.05.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: