Schlaf von 10 Monate altem Baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2010 | 2 Antworten
Hallo,
mich interessiert mal wie eure Babies so mit 10 Monaten geschlafen haben und was sie zu essen und trinken bekommen haben.
Welche Schnullergröße haben eure bei der Milch?
Danke
LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
meiner ist seit gestern 10 mon, hat noch nie durch geschlafen, das längste waren 6 stdn.leider schläft er alleine in seinem bett höchstens 3 stdn, dann gehts nur ohne geschrei weiter, wenn wir ihn zu uns nehmen.. er trinkt muttermilch und wasser bisher, isst schon alles an brei, ab und zu morgens bissle brot und nartürlich obst....
letsfaceit
letsfaceit | 20.09.2010
1 Antwort
hi
hallo .. meine 2 kinder schlafen schon durch seit sie 3 monate sind ... der große hatt ab den 6 monat überhaupt keine folgemilch getrunken weils ihm nicht mehr geschmeckt hatt .. und hatt liieber mit uns mitgegessen .. und der kleine trinkt noch immer morgens und abends ein flaschii ... ich habe die 2 schnullergröße gehapt .. lg sabina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten
fester stuhl bei 4,5 monate altem baby
16.09.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading