wiederspruch?

Jule05
Jule05
22.08.2007 | 12 Antworten
hallo mamis!
also ich muss ja mal ehrlich sagen das ich es völlihg ok finde was ebby 07 gesagt hat. weh interessiert es denn auch schon ob hier jemand putzen, aufs klo oder baden geht. verabschieden ist ne andere sache aber dann kann die person auch an mailen. dann kommt aber der wiederspruch überhaupt und ich will keine namen nenn aber die die sich am meisten über ebby aufgeregt haben machen jetzt christrin für ihre mühe runter. kann ja sein das ihr sie nicht mögt aber das stelle ich jetzt gar nicht in frage! mir ist das egal aber dafür ist die fragen leiste auch nicht da um sich zu verabschieden oder? ihr müsst ihr schon recht geben und nicht noch darüber sauer sein !
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Da Da Da
Äehm, ist das hier ein Kindergarten? Suche nämlich noch einen Platz für meinen Kleinen... ;)
Didi
Didi | 23.08.2007
11 Antwort
hi jule
es gibt leider einige die es nicht richtig kapiert haben aber das soll nicht mein Problem sein ! Meine Mailbox gab mir die Bestätigung das viele meiner Meinung sind und ebenfalls davon genervt sind wenn man hier mit privatem Müll genervt wird ! Hier sind viele Mamis die Rat und Hilfe suchen und teilweise wirklich Probleme haben, da finde ich passt so etwas nicht hier her
Ebby07
Ebby07 | 22.08.2007
10 Antwort
was ist denn hier schon wieder los????
wo ist / war denn das Problem??? *überlesenhab* ?????
tinkerbell
tinkerbell | 22.08.2007
9 Antwort
ich muss
dazu sagen ich habe schon viele forum´s geführt und das ging da immer so ab solange kein chat da war ich persönlich finde es aber auch net schlimm ich muss sagen wo es getan wurden ist hat aber jeder dirckt mit geschrieben wie ich gehe auch ins bett oder koche heute das und das und was weiss ich nicht jetzt hat das mal einer geschrieben das er das doof findet und schon ziehen auf einmal alle hinterher komisch
virgill
virgill | 22.08.2007
8 Antwort
.......
ich bin nur ein ty der etwas sehr schnell persönlich nimmt! so und nun werde ich aufhören....sorry wenn ich jemanden blöd kam oder so....
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.08.2007
7 Antwort
OH ha !!!
ich möchte mal klar stellen das hier niemand angegriffen wurde. ich denke ihr habt das nicht so ganz begriffen was ich und die anderen mäddels euch sagen wollen. na aber wenn man sich gleich so persönlich auf die "schippe" genommen fühlt, na dann weiss ich ja auch nicht !
Jule05
Jule05 | 22.08.2007
6 Antwort
......
genau das meine ich...hab niemanden was getan und werde nun auch "auf die schippe" genommen!
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.08.2007
5 Antwort
also...
... für solche kleinen dinge, die man sich eben mitteilen muss, fehlt ein Chat... da kann man die ganze Zeit online sein, dann gehen aber vielleicht die fragen unter, weil sie dann da gestellt werden und nicht mehr alle mitlesen könnten...
Shaya
Shaya | 22.08.2007
4 Antwort
so so !!!
ist ja auch deine meinung ob du das schlimm findest oder nicht. aber der sinn der seite wird so nicht um gesetzt und das ist doch das tehma. da geht es nicht darum ob du das gut findest. !!! hoffentlich richtet mamiweb nen chat ein damit das mal aufhört !
Jule05
Jule05 | 22.08.2007
3 Antwort
.............
hier gehts nicht um Probleme sondern darum das diese Seite dafür da ist Fragen zu stellen sich auszutauschen und zu helfen . Bei privaten nachrichten kann man sich doch eine mail schreiben
tonicecile
tonicecile | 22.08.2007
2 Antwort
......
also ich finde es nicht schlimm.................im gegenteil... was habt ihr denn für probleme zur zeit? wenn euch das niht passt dann überleset es doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.08.2007
1 Antwort
...........
Bin ganz Deiner Meinung denn ich ruf ja auch nicht mal meine Nachbarin an wenn ich aus klo muss oder in die Badewanne gehe :-)))) Verabschieden find ich auch ok genauso wie gute nacht sagen usw
tonicecile
tonicecile | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wiederspruch gegen schulannahme
14.02.2009 | 5 Antworten
Wiedersprüche in Büchern über die SS
11.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: