Durchgeknallt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 16 Antworten
Warum müssen manche Leute hier mit Fragen wie : "Kann man Schwanger werden wenn ich mir eine Haarbürste in die scheide stecke" Aufmerksamkeit auf sich wecken..

Das ist einfach nur Peinlich..
Da ist das gehirn wohl zu klein geraten..tztztztz..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
was war da jetz dramatisch dran???
ich hab lang nich mehr so geheult vor lachen wie gerade eben...als ich das gelesen habe... das schlimmste für mich iss... ich habs verpasst... ich war nich da... ;o) immer schön geschmeidig bleiben ... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
15 Antwort
Ist doch lustig,
da hat man wenigstens was zum Lachen ;)
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 07.08.2008
14 Antwort
ich find´s auch lustig
wollte wohl jemand seiner Ex eins auswischen. ;-)
meerlis
meerlis | 07.08.2008
13 Antwort
ich finde so etwas
nicht Lustig sondern Peinlich........ Und dann das Foto noch dazu........... Ich würde mich richtig schäääääääääämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
12 Antwort
also.. wenn einer ne" dumme" frage stellt
isses net ok... gehts ums rauchen in der ss, is das ne lynchjustiz was hier abgeht.. stellt einer ne ernste frage, wird sie kaum beantwortet... aber wenn einer mal nen witz macht... únd ich fand das echt ulkig, dann kommt ein gezeter hoch 10 :O) bleibt doch auf dem teppich.. und dieser jemand hat in meinen augen nciht die aufmerksamkeit auf sich gelenkt, sondern ettliche hier mal zum lachen gebracht.. is auch ne kunst... hihi
Böhnchen
Böhnchen | 07.08.2008
11 Antwort
M I C H
hat es fast vom Hocker gehauen ist ja irre was es für Menschen gibt.
01011984
01011984 | 07.08.2008
10 Antwort
also ich fand es lustig
lass sie doch....vielleicht ist sie einsam....hat langeweile....keine freunde.....braucht aufmerksamkeit..........wenn es dich stört überlese die frage doch einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
9 Antwort
Nein, ihr Bürste zu groß!
Hab herrlich gelacht, auch über die Antworten. Und morgen, wenn mein Mann wieder wach ist, soll er auch mal lachen =)))
spicekid44
spicekid44 | 07.08.2008
8 Antwort
schätze...
mal die ist aus einem Versuchslabor ausgebrochen... und leidet an einem Haarbürsten sydrom. Aber sie hat ja bekommen was sie wollte... ganz viele antworten !!!
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 07.08.2008
7 Antwort
ja ich kann mich gar nicht mehr retten
aber das ist die langeweile und wer weiß vielleicht keine freunde dazu sommerferien und bei dem IQ bestimmt die nächste klasse nicht geschafft und nu hat se frust
palle1479
palle1479 | 07.08.2008
6 Antwort
Also ich hab
mich köstlich amüsiert. =))))
susepuse
susepuse | 07.08.2008
5 Antwort
wohl war
am besten ignorieren.
angie_-82
angie_-82 | 07.08.2008
4 Antwort
Solche leute muss es hald auch geben!
und irgendwie finde ich das eine schöne abwechslung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
3 Antwort
recht
da gebe ich dir recht die hat woll zu viel bleichmittel gebraucht und jetzt ist ihr hirn verbrand
maex-452
maex-452 | 07.08.2008
2 Antwort
so leute
haben nicht mal ein gehirn, einfach arm, peinlich...deshalb sollte man seinen kindern immer genug liebe schenken, das ist das beispiel was raus kommt wenn mans nich tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
1 Antwort
...............
ist doch lustig. Sonst hätten wir ja hier gar nichts zu lachen :-) Sowas muss es halt auch geben :-)
Krissi2121
Krissi2121 | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading