Schwanger trotz Mens?

Yvonne37
Yvonne37
23.06.2008 | 8 Antworten
Also bezogen auf meine vorherige Frage, wollte ich noch etwas hinzufügen. Ich habe meine Mens ziemlich stark. Ich denke das es bestimmt abgeht bei so einer starken Mens. Habt Ihr denn ganz normal Eure Mens gehabt oder schwächer als ihr schwanger wart? Wann sollte ich denn zum FA gehen? Wenn die Mens vorbei ist oder schon vorher? Jetzt bin ich total durcheinander.
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Yvonne
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
Sorry hab deine Frage nicht richtig gelesen.... Vorheringe hab ich nicht gesehen
baldmama123
baldmama123 | 24.06.2008
7 Antwort
.....
Hallo, ich versuche auch schon seit vier Monaten mein glück und hatte die letzten beide male richtig richtig stark meine Mens. hast du denn davor die Pille genommen? Denn der Körper muss sich auch wieder einstellen, so dass er dies mit stärkeren Mens Problemen tut. Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben :-) Viel Glück
baldmama123
baldmama123 | 24.06.2008
6 Antwort
Mens gibt es nicht bei schwanger!
Hallo Yvonne, weiss nicht, wie oft ich es schon schreiben mußte! Wenn man schwanger ist, gibt es häufig Blutungen, es handelt sich jedoch NICHT um die Mens, auch wenn diese Blutung evtl. alle 4-Wochen auftreten! Das ist ein großer Irrtum, was hier viele unwissentlich verbreiten. Eine Mens tritt ein, wenn ein Eisprung erfolgt ist und NICHT befruchtet wurde! Ansonsten ist es eine Abbruchblutung oder eine andere Blutung, was abgeklärt werden sollte! Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 23.06.2008
5 Antwort
mens trotz schwanger
also bei meiner kleinen hatte ich keine mens, nur nen wenig zwischenblutungen aber die waren auch nur weil ich zuviel gehoben habe etc aber ne bekannte hatte ihre mens bis zum 7monat und wusste noch nichtmal das sie schwanger war, doch wie sowas passieren kann ka
cyber
cyber | 23.06.2008
4 Antwort
::::::::::::::::::::::
Gehe gleich zum Arzt! Je früher desto besser! =)
XXnina_20XX
XXnina_20XX | 23.06.2008
3 Antwort
Ich habe bereits eine 11jährige Tochter...
und bei dieser SS hatte ich auch meine Mens nicht, noch nicht einmal Zwischenblutungen oder so!
Yvonne37
Yvonne37 | 23.06.2008
2 Antwort
ich hatte in allen 5 Schwangerschaften nie meine Periode.....
bin immer ganz erstaunt das hier so oft zu lesen......wünsche dir viel Glück, alles Liebe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2008
1 Antwort
Ich würd echt gleich gehen und das abklären lassen
Viel Glück
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz mens schwanger?
18.02.2012 | 12 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: