ist ein 23 tage zyklus zu kurz um schwanger zu werden

pipmatz
pipmatz
23.06.2008 | 5 Antworten
hatte im april eine fg in der 12 woche seitdem ist mein zylus viel kürzer, am 04. juni hatte ich meie letzte mens und am 15 dachte ich mein Eisprung gespürt zu haben. 5 tage darauf hatte ich wieder unterleibsschmerzen wie bei mens, Gott sei Dank kam nx, da es eh erst der 18 zt gewesen wäre. War es wohl eine Einistung, bei meiner ersten ss hab ich das nicht gespürt. Wäre echt zu schön um wahr zu sein
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mach dir
nicht solche gedanken, dass dein zyklus zu kurz sein könnte. ich hab einen ganz komischen zyklus von alle 6-8 wochen nur mens... und mein sohnemann ist jetzt 15monate alt! also auch das hat geklappt. wenn es sein soll passiert es einfach! vielleicht hast du jetzt glück! drücke dir die daumen!
cloudy
cloudy | 23.06.2008
4 Antwort
hallo
Mein zyklus ist 24.Und ich habe schon ein Sohn.Also die Hoffnung nicht aufgeben.Viel Glück...
frisierita
frisierita | 23.06.2008
3 Antwort
achja viel Glück!!!!!!!
Lieben Gruß Tyra.
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008
2 Antwort
deine Frage!
Ich bin Ende November schwanger geworden und es war auch total anders wie bei meiner ersten Tochter. ich Hatte vom Eisprung bis zur ungefähr 12ten SSW starke Unterleibsschmerzen. Ich dachte auch die ganze zeit ich bekomme meine Regel. Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute.
Sarah84
Sarah84 | 23.06.2008
1 Antwort
nein ist er net ein zwischen
21 und 30 Tage Zyklus ist völlig normal.
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: