gibt es noch was anderes als nfp?

arnie2006
arnie2006
22.06.2008 | 36 Antworten
hallo leute, ich möchte schwanger werden, weiss allerdings nicht, wie ich meine fruchtbaren tage ermitteln kann
hab schon von nfp gehört, aber irgendwie ist es mir zu kompliziert
persona zbsp soll nicht so sicher sein
gibt es auch andere methoden, die fruchtbaren tage zu ermitteln?
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
hallo
hat noch jemand anderes nen tipp?
arnie2006
arnie2006 | 23.06.2008
35 Antwort
hmm....
keine ahnung geh einfach nochmal kurz raus und dann wieder auf die frage ich geh jetz ins bett, wir können ja morgen wieder schreiben wenn du willst
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
34 Antwort
was nu?
Irgenwie dauert das auch voll lange bis ich deine antwort sehe....
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
33 Antwort
nix da
also dieses mami web ist ja schön und gut aber diese einstellungen gehen mir auf die nerven, ist auf jeden fall keine post von dir da.
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
32 Antwort
komisch
das ist ja eigenartig, hab dir doch geschrieben
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
31 Antwort
?????
nein bin doch da
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
30 Antwort
komisch
Alos das du hast post hab ich gefunden, ist aber leider nichts von dir drin, nur dieses willkommen und gutscheine, nichts anderes
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
29 Antwort
hallo?
Hallo? Bist du ins bett gegangen?
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
28 Antwort
pn....
pn bedeutet private nachricht wenn du also ganz hoch scollst wo dieser banner von der seite ist steht relativ mittig auf der linken seite das du post hast
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
27 Antwort
ne pn super
was zum teufel ist ne pn? Du musst entschuldigen bin heute den ersten tag hier.
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
26 Antwort
methode?
was für eine methode meinst du denn? schreib einfach mal rein! hast übrigens ne pn von mir
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
25 Antwort
wollten ein mädchen
Dann drück ich euch die daumen.. wir wollten immer ein mädchen. :-) Ich würde dir gerne sagen wir das mit der Methode geht aber so 100 % weiß ich das nicht mehr, aber wenn du willst schreibe ich dir das woran ich mich erinnere, falls du wirklich erst später nen termin beim arzt bekommst kannst du wenigstens schon mal anfangen.
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
24 Antwort
wunsch...
also das wichtigste ist natürlich das es gesund ist am liebsten möchten wir erst nen jungen und später ein mädchen für unseren sohn jeremy pascal und unsere tochter wird mal thyra linnea heissen
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
23 Antwort
klappt nicht mit f5
klappt nicht mit f5 son mist.. egal. Wir haben uns Celina auch lange gewünscht... was wollt ihr lieber? Mädchen oder Junge? Was für Namen habt ihr euch ausgedacht?
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
22 Antwort
spass beim sex
habe ich immer :-) ich will aber auch nicht ewig warten mein wunsch ist schon ziemlich lange und endlich wünscht es sich auch mein freund so sehr er macht schon voll die pläne
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
21 Antwort
Schwanger werden
Versuche doch ganz normal weiter zu leben wenn du dich zu sehr darauf versteifst dauert es vielleicht noch länger.Schwanger werden ist auch Kopfsache.Diese Foliotabl.kannst du ja nehmen und dich ausreichend Gesund ernähren kann auch nichts schaden.Habe Spaß beim Sex, und denke nicht immer daran, dann wird es mit Sicherheit bald klappen.Keinen Stress. Lg
WinniPoh
WinniPoh | 22.06.2008
20 Antwort
und ob
Ja Celina war ein absulutes Wunschkind, hab es genau so gemacht wie ich dir geraten habe, war mit meinem mann beim frauenarzt und hab gesagt das wir ein kind wollen, hab dann auch die Folio tabletten genommen, hat ca. ein halbes jahr gedauert bis ich endlich schwanger war.
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
19 Antwort
also zu deiner frage zwischendurch
ich drücke strg und f5 um zu aktualisieren ich bin 19 und mit meinem freund fast 6 jahre zusammen celina ist ein schöner name bei uns ist auch schon name für junge oder mädchen ausgesucht war celina ein wunschkind?
arnie2006
arnie2006 | 22.06.2008
18 Antwort
bor dummer betreff
Bin 22 Jahre und hab nur die eine kleine... aber celina reicht auch erstmal. Wie alt bist du`?
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008
17 Antwort
mal kurz was anderes
mal ne frage zwischendurch, klickst du irgendwo drauf um meine antwort zu sehen? ICh muss irgendwie immer wieder auf übersicht und deine frage suchen sonst kommt keine aktualisierung
bluenightsun
bluenightsun | 22.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauner Ausfluss-Schwanger?
30.05.2010 | 6 Antworten
ich möchte schwanger werden
05.02.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: