Habe seit vorgestern flüssigen bis milchigen ZS und mehr als normal

Tanja1908
Tanja1908
20.06.2008 | 2 Antworten
und das 3 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte. Kann das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte auch vor einigen Tagen Unterleibschmerzen und meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst. Hatte das auch jemand ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Der Ausfluss
riecht ganz normal, sieht auch aus wie immer, nur eben ziemlich viel. Denke auch das ich einfach abwarten muss, vor allem weil ich letzten Monat erst die Pille abgesetzt habe. Da wird der Zyklus eh nicht normal sein.
Tanja1908
Tanja1908 | 20.06.2008
1 Antwort
hallo
hm, schwierig. kann möglich sein, dass es ss anzeichen sind. aber das ziehen in der brust und im unterleib könnten auch anzeichen für die bevorstehende mens sein. der ausfluss könnte auch ein pilz sein. warte mal ab, ob du deine tage bekommst.
schnacki
schnacki | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovul positiv vorgestern abend?
26.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: