utrogest bei kinderwunsch?

kleinsophie
kleinsophie
19.06.2008 | 2 Antworten
im internet steht das man utrogest auch bei kinderwunsch nehmen kann. wenn man ein bestimmtes zeug zu wehig hat. es hieß glaub ich pro .. (weiß nicht genau wie es hieß) wer hat damit erfahrung?ß
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Utrogest
Ich musste Utrogest nehmen um meine Schwangerschaft zu erhalten bis Ende 12 SSW, aber in der 13 Woche wurde bei dem Kind eine Ahencephalitis festgestellt und musste die Schwangerschaft leider abrechen.Schade, haben wir uns so auf das Baby gefreut, bin immer noch nicht drüber weg. Liebe Grüße
irminella7
irminella7 | 19.06.2008
1 Antwort
Hallo Kleinsophie
Utrogest ist ein Medikament, wenn du ne Gelbkörperschwaeche hast. Das Hormon darin ist Progesteron und wandelt in der zweiten Zyklushaelfte die Gebaermutterschleimhaut um, damit sich das Ei einnisten kann. Wenn man ne Gelbkoerperschwaeche hat, dann ist die zweite Zyklushaelfte verkuerzt, du hast ne schwache Blutung oder auch Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushaelfte!! Ich habs auch nehmen muessen und bin auch schwanger geworden, aber habs ja auch wieder verloren!! Reicht Dir das an Infos? Liebe Gruesse
dickbaeuchlein
dickbaeuchlein | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo hat jemand erfarrung mit utrogest?
07.09.2011 | 10 Antworten
Utrogest- Wer nimmt dieses Mittel auch?
12.08.2010 | 10 Antworten
Huhu ,hat jemand Erfahrung mit Utrogest?
22.04.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: