kein ausfluss

yteewt
yteewt
19.06.2008 | 2 Antworten
versuche seid 2monaten schwanger zu werden doch bis jetzt hat es nicht geklappt.seid meine periode zu ende ist (12.06) habe ich keinen ausfluss(manchmal bisschen milchig).das verunsichert mich, weil sonst habe ich schleimigen ausfluss.habe jetzt auch meine fruchtbaren tage aber trotzdem kein ausfluss oder schleim.könnt ihr mir bitte helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wart mal ab
Ich weiß das klingt blöd wenn man ein Kind möchte! Ich war jedes Mal enttäuscht wenn ich meine Tage bekommen hab. Ich hab mir nachher sogar ein Persona gekauft um die fruchtbaren Tage bestimmen zu können! Es hat nicht geklappt- aber als ich mir nach einen halben Jahr keinen Kopf mehr gemacht habe, hat es funktioniert! Wenn du die Pille genommen hast muss dich dein Körper umstellen. Eine Freundin war scheinschwanger weil sie so unbedingt schwanger sein wollte- und das ist nicht ganz ungefährlich. Abwarten und sich nicht versteifen... Dein Körper macht das schon wenn er dazu bereit ist...
Nordseeengel
Nordseeengel | 19.06.2008
1 Antwort
Das problem
hab ich auch... ich hab nämlich seit knapp einer woche gar keinen mehr... alle sagen ja ist kurz vor der mens so, die ist aber bei mir noch 2 wochen hin... LG Caro
Caro87
Caro87 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten
wie is das noch mal mit dem ausfluss?
16.02.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading