nicht mehr daran denken - aber wie?

baldmama123
baldmama123
18.06.2008 | 7 Antworten
Habe meine Tage bekommen.. Also wieder nichts diesen Monat .. Blöde Frage aber wie kann ich mich dazu bringen nicht so viel darüber nachzudenken. Jeder: "steiger dich nicht so sehr hinein, dann wird es nichts".. Leichter gesagt als getan ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Willkommen im Club
Ich nehme mir jeden Monat in dem es nicht klappt vor, von dem Geld was ich ja dann länger verdien, was schönes zu kaufen. So gibt es dann eine kleine Entschädigung. Denken muß man trotzdem immer dran........
TanjaGlombek
TanjaGlombek | 18.06.2008
6 Antwort
Aloha
Ich kann dich da sehr gut verstehen mir geht es genauso...Jeder sagt denk da nicht dran aber man kann es halt nicht abstellen den Gedanken vorallem wenn man von vorne weiß wann man den Eisprung hat...Ich bin da echt nicht anders.Man kann den Gedanken leider nicht abstellen.Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bei euch klappt.Ich habe heute mein ES bin mal gespannt ob es bei mir klappt :-))))Liebe Grüße Zaneta
Zaneta25
Zaneta25 | 18.06.2008
5 Antwort
bin verzweifelt
hab wieder meine Periode bekommen. Ich fange langsam an, an mir zu zweifeln. Alle meine Freundinnen haben oder sind schwanger, nur bei mir klappt es einfach nicht. Mein Freund hat sich untersuchen lassen und es ist alles in Ordnung, bei mir aber auch!!! Jeden Monat erhoffe ich, dass meine Periode nicht eintritt, leider ist das der Fall!!!
lentsch
lentsch | 18.06.2008
4 Antwort
Hoffnung
Ja ich kenne das mit dem wieder nichts und die Periode reißt einen immer wieder aus den Traum vom Kind. Wir musten um Eltern zu werden leidere die Medizin in anspruch nehmen, was ziemlich teuer ist aber so haben wir doch zwei gesunde Kids bekommen. Ich kann dir nur raten laß dich nicht runter ziehen wenn es mal wieder nicht geklappt hat und versuche nicht beim nächsten beischlaf daran zu denken das jetzt vielleicht euer Baby entsteht. Ich weiß es ist schwer und ich kann es leider auch nciht wirklich, aber versuche es, evtl.fahr mal mit deinem Mann in Urlaub, genieße das Leben, dann klappt es vielleicht leichter.und hat jetzt einen gesunden Jungen. Vermutlich war durch den Alkohol der Verstand/Vernunft ausgeschaltet der Druck ein Kind zu zeuigen weg und deshalb hat es geklappt! Viel Glück für dich!!!
balu77
balu77 | 18.06.2008
3 Antwort
Bei mir hat es auch lange
nicht geklappt. Dann haben wir beschlossen wir fahren in Urlaub und davor will ich nicht schwanger werden. Was soll ich sagen... Ich flog schon schwanger in Urlaub und als wir zurück waren bekam ich die Bestätigung. Schwanger. Das war echt toll . Ich drück Dir die Daumen.
Zitrone30
Zitrone30 | 18.06.2008
2 Antwort
huhu......
ich habe auch immer daran denken müssen und ein tag habe ich daran nicht gedacht und schwub bin ich jetzt in de 6 woch schwanger viel glück einfach nicht dran denken dan klappt es
mygirl
mygirl | 18.06.2008
1 Antwort
da sind wir ja schon 2 die leiden
ich habe meine auch heute bekommen so ein mist aber auch aber ändern koennen wir jetzt auch nicht viel dran, ich werde mir jetzt mal ovulationstest besorgen und dann immer schoen herzeln das muss doch mal was werden lach
pink-lilie
pink-lilie | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: