warum ovuquick

pake
pake
17.06.2008 | 3 Antworten
hallo wer wurde schwanger, nachdem man nach ende der periode jeden 2. tag regelmässig gv hatte bis zum nächsten periode .. sollte doch so klappen .. irgend 1 tag muss der eisprung seind oder nicht? ich bin aus der schweiz und hier kennen die apotheker ovuquick nicht .. was habt ihr sonst noch für tipps und tricks .. es ist zur zeit mein riesen grosser wunsch zum schwange werden .. danke für euere tipps und antowrten ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ovuquick
ich bin mit dem test auch super zufrieden gewesen. freundinnen haben ihn mir empfohlen und das echt zurecht...wir haben es solange probiert und mit dem test konnte ich meinen eisprung sehr zuverlässig ausrechnen und da gebe ich dann auch gerne mal ein bisschen mehr geld aus...mit knapp 20 euro geht es ja noch...ich wollte ja immerhin schwanger werden und das hat dann auch geklappt :-)
Lissikon
Lissikon | 18.06.2008
2 Antwort
ovuquick
du kannst dir ovuquick auch im internet bestellen...unter www.ovuquick.de gibts alle tipps und da werden deine fragen gut beantwortet. ich kann dir den test nur empfehklen, bin damit ziemlcih schnell schwanger geworden. gruß
Anna80
Anna80 | 17.06.2008
1 Antwort
Hallo!
Versuch es mal mit nem Eissprungkalender findest du auf www.babyclub.de viel glück und setz dich nicht unter druck!
Bastienne
Bastienne | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

OvuQuick? Wer kennt sich aus?
08.05.2012 | 1 Antwort
Orakeln mit OVUQUICK?
11.10.2008 | 6 Antworten
ovuquick,heute positiv,heute gv
10.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: