2 zyklus nach fg schwanger bemekrt mann es besser

patricia3007
patricia3007
17.06.2008 | 3 Antworten
wer wurde nach einer fg schnell wieder schwanger und waren da die anzeiochen stärker zu spüren für eine ss.eure erfahrungen würden mich sehr interessieren.lg patricia
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Achso..........hab die Anzeichen vergessen........
Hab wieder vermehrten Ausfluss und Unterbauchschmerzen. Kann aber auch sein, dass die Schmerzen die anzeichen für die Periode sind. Bin gespannt.
LiselsMama
LiselsMama | 17.06.2008
2 Antwort
SS nach FG.........
Hatte am 21. Mai eine FG und warte nun auf meine Periode. Müsste sie jetz so um den 18. Juni bekomm. Hoffe mal, dass sie ausbleibt und es wieder geklappt hat.
LiselsMama
LiselsMama | 17.06.2008
1 Antwort
nicht verrückt machen
hallo, ich hatte letztes Jahr auch eine fg. Mein Arzt hat mir geraden einen Zyklus abzuwarten, dann durfte ich es wieder versuchen... Ich hab mich nicht verrückt gemacht und bin die Sache ganz ruhig angegangen. Und.... es hat sofort wieder geklappt.... Meine süße Tochter ist jetzt schon 2 Monate alt! Aber ich habe weder den Eisprung gespührt noch die ss ganz am Anfang.... Erst ungefär ab der 6-7 Woche Ich kann dir nur raten.... geht es langsam an und dann klapps es fast von alleine..... Liebe Grüße Miriam
AniellasMami
AniellasMami | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Monitorzyklus
14.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: