einnistung

naddelmaus1988
naddelmaus1988
11.06.2008 | 3 Antworten
ich hatte am montag meinen eisprung un habe eintag davor mit meinem freund ungeschüzten GV gehabt so un meine frage ist wenn es eklappt hat wie lange dauert die einnistung ( wieviel tage) meine ich kann das mir einer vill sagen wäre lieb danke

liebe grüße naddel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einnistung
die dauert 10 tage...also quasi 4 tage, bevor du deine tage kriegen solltest. im regelfall, gibt ja immer außnahmen
Supermami86
Supermami86 | 11.06.2008
2 Antwort
Mich würd jetzt interessieren warum du das wissen willst?
Hab keine Ahnung, nur dass es ein Junge werden würde, das ist ziemlich fix. Bei mir war´s auch so-er ist allerdings schon 11. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
1 Antwort
Ich glaube das war so um eine Woche
Schau doch bei www.urbia.de da ist das mit einer Skala dargestellt die seite kann ich sowieso empfehlen.
aga1909
aga1909 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading