IVF mit einer Eizelle

süse
süse
10.06.2008 | 2 Antworten
Hallo !Hab mal ne Frage an euch , wer hatte schon eine IVF mit nur einer befruchtetem Eizelle !Wie lange dauert die Einnistung ? Ist vielleicht auch jemand dann schwanger geworden ?Würde mich über ein paar Antworten freuen 1
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo,
bei mir waren es 4 eizellen, 1 nicht reif, eine nicht befruchtet, 2 befruchtet, hab eine einsetzen lassen, hat geklappt jetzt haben wir noch die 2. befruchtete, die wir eingefroren haben. wollen den frosti dieses jahr noch versuchen zu wecken und einen neuen versuch starten.wir geben die hoffnung nicht auf auch wenn uns der verlust riesige schmerzen bereitet wünsch dir viel glück
Scarlet75
Scarlet75 | 10.06.2008
1 Antwort
Wir hatten mehr Eizellen.
14 wurden mir entnommen, 7 wurden befruchtet und 2 davon wurden mir eingesetzt. Natürlich is die Chance höher, umso mehr befruchtete Eizellen man sich einsetzen lässt. Bei mir hat sich eine eingenistet und die zweite is abgegang.
LiselsMama
LiselsMama | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

samen und Eizellenspende
11.11.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: