schwanger werden,mönchspfeffer usw

patricia3007
patricia3007
01.06.2008 | 2 Antworten
hallo, wer kann mir sagen wofür dieser mönchspfeffer bei einer gewünschten schwangerschaft hilft, vergrössert er da irgendwie die eibläschen oder was?in welcher form gibt es den und wo erhältlich.danke für die infos.lg patricia
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mönchspfeffer
hi also Mönschspfeffer reguliert Deinen Zyklus, es gibt in der Apotheke Tabletten die man auch ohne Rezept kaufen kann, es dauert aber so viel ich weiss ein paar Zyklen bis es wirkt da es ja ein natürliches Medikament ist. Es gibt auch Homepathische Mittel weiss ich allerdings nicht so genau bescheid. Hast Du denn Probleme mit Deinem Zyklus?? Viel Glück
luana-7
luana-7 | 01.06.2008
1 Antwort
Hallo
Mönchspfeffer hilft den Zyklus zu normalisieren, sodass er wieder regelmäßig kommt. Mehr weis ich leider nicht. LG
elaine13
elaine13 | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: