kann man am ovulationstest auch ekennen ob man schwanger ist?

annatobi
annatobi
27.05.2008 | 3 Antworten
ich bin eigentlich schon drüber und hatte 2 frühtests gemacht, negativ.jetz paar tage später hab ich aus neugier nen ovulationstest gemacht, weil ich da mehrere proben habe(was tut man nich alles:-) )
jetz war der T strich dunkler als der C.wißt ihr da was?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe auch
zwei Frühtests gemacht die neg. waren. Trotzdem bin ich jetzt schwanger. So sicher können die Dinger wohl doch nicht sein!!!!
Julienluca
Julienluca | 27.05.2008
2 Antwort
hm bin total unsicher
den frühtest hatte ich ja schon eher gemacht.sex hatte ich bis da auch wieder.ich weiß nicht.aba meine tage kommen au nich.
annatobi
annatobi | 27.05.2008
1 Antwort
ja-klappt
also da der OVU test schlägzt ja auch bei erhöten werten an...meine haben danach auch immer zezeigt das ich meinen ES hab dabei war ich schon schwanger....könnte also stimmen, aber wenn die frühtest negativ waren ist es ja unwarscheinlicher
Bradipa
Bradipa | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten
Ovulationstest
15.06.2012 | 9 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: