kann man sich immer auf sst verlassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2007 | 12 Antworten
auch wenn 99, 9%sicherheit drauf steht?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Testergebnis
hat der Test nun positiv oder negativ angezeigt? Weil wen positiv und du diesen Ausfluß hast musst du sofort zum Arzt, das kann gefährlich sein sowohl für dich als auch für dein Baby. Ich bin ja aus Österreich und weiß jetzt nicht wie es in Deutschland ist aber bei und sind alle Mutter-Kind-Paß Untersuchungen kostenlos, nicht Versicherte können sich bei der Krankenkasse einen Untersuchungsschein für den Arzt holen. Alles Gute
Computer
Computer | 24.07.2007
11 Antwort
..........
wie gesagt, wenn er positiv anzeigt dann kannste dir eigentlöich sicher sein.
Tanja
Tanja | 23.07.2007
10 Antwort
.......
ja klar aber man macht erst das, was man denkt! und ehr geht es leider nicht, aber das muss ja keiner verstehen...ich hatte nur normal gefragt...wegen der sicherheit!
ciddy
ciddy | 23.07.2007
9 Antwort
Sorry
Sorry, will dich jetzt auch nicht angreifen, aber so einen Schwangeschaftstest beim Arzt ist doch umsonst, musst nur die Praxisgebühr bezahlen und die ist ja ungefähr so teuer wie ein Schwangerschaftstest ausm Geschäft...
Tanja
Tanja | 23.07.2007
8 Antwort
ich versteh dich nicht
sorry..... ich kapiers einfach net, warum man sowas dann noch so lange rauszögern kann, wenn man sich so unsicher ist. Ich will dich nicht angreifen, echt nicht. Aber ich finde das irgendwie sehr leichtsinnig und unverantwortlich. Sorry, wenn ich jemanden zu Nahe trete, ist halt meien Meinung....
tinkerbell
tinkerbell | 23.07.2007
7 Antwort
weil ich...
...vor august keine zeit und kein geld habe!
ciddy
ciddy | 23.07.2007
6 Antwort
hallo
Also ich habe den test 5 mal gemacht und der hat bei allen 5 kinder geschtimmt aber gehe lieber zum arzt der sagt dir was los ist lg sandra
zick1980
zick1980 | 23.07.2007
5 Antwort
SST im laden!
Ich habe noch keine Erfahrung damit. Eine Freundin hatte Negativ getestet und war schon schwanger. meine FA meinte, ich solle mich nicht darauf verlassen und spätestens 2 Wochen nach ausbleiben der Regel zu ihr kommen. "RISIKOSCHWANGERSCHAFT".
ulligd4-69
ulligd4-69 | 23.07.2007
4 Antwort
Wieso anfang August?
Ich würd sofort gehen... Wieso erst Anfang August. Übrigens ist der Test wenn er positiv anzeigt zu 99, 9% richtig, wobei er wenn er negativ anzeigt eher mal falsch sein kann.
Tanja
Tanja | 23.07.2007
3 Antwort
.....
doch stand bei dem, den ich heut geholt hab sogar nen frühtest!werde anfang august zum fa gehen
ciddy
ciddy | 23.07.2007
2 Antwort
Gibt es nicht
auf keinem SST den du im geschäft kaufen kannst, sthet was von 99, 9 %iger Sicherheit.... NEVER
tinkerbell
tinkerbell | 23.07.2007
1 Antwort
Hallo!
Diese Frage hatten wir doch vor kurzem erst, oder? Also ich konnte mich nie wirklich auf die Test´s verlassen. Auch wenn du die Verpackung genau liest, kannst du lesen, das nur 75 % Sicherheit dahinter steckt. Stand zumindest bei mir. Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du zum FA gehen. Der kann dir das anhand von Ultraschall oder Blutentnahme sehr zeitig sage.
JaLePa
JaLePa | 23.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Belogen, Betrogen und Verlassen
24.10.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: