Herzschmerzen!

chococrossie
chococrossie
17.10.2007 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit dem Wochenende ziemlich starke Herzschmerzen! Gestern haben wir eine Bekannte besucht, die inzwischen ihr 3. Kind erwartet. Ich erzählte ihr von den Herzschmerzen & sie meinte "Das hatte ich ich zu Beginn meiner Schwangerschaft auch ein paar Tage lang!" Von den Symptomen her wie bei mir - stechender Schmerz im Herzen, man mag nicht mal tief einatmen, weil es schmerzt!
Ich hatte eigentlich meine Hoffnung, dass es diesen Monat geschnaggelt hat aufgegeben!

Hat einer von euch denn auch schonmal solche Herzschmerzen zu Beginn einer SSW gehabt? Meine Bekannte meinte, sie hätte die Schmerzen auch zu einem Zeitpunkt gehabt, an dem sie noch nicht wusste, dass sie schwanger ist! ..

MEINE HOFFNUNGEN SIND NUN WIEDER IM UNERMESSLICHEN! Ich hoffe mal nicht, dass die Enttäuschung dann wieder umso größer ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Arzt ...
ich war nun schon Mo & Di beim Arzt! Habe mich von oben bis unten durchchecken lassen - habe ein großes Blutbild erstellen lassen, EKG, Belastungs EKG .. - alles prima! Das ist ja das komische! Das einzige was wir nicht gemacht haben: einen Schwangerschaftstest! die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr sehr gering! Gerade diesen MOnat war ich mir sehr sehr sicher, dass es NICHT geklappt hat! Na - ich werd mir heut oder morgen mal eine MAssage buchen! Vllt. ist wirklich nur etwas eingeklemmt!
chococrossie
chococrossie | 17.10.2007
3 Antwort
ich hatte das auchmal
das es beim einartmen weh getan hat da war allerdings nur was eingeklemmt!!! und weißt was geholfen hat :-) klingt komisch aber ich habe mein freund ein runter... und dann war es weg :-) also ich denke auch das bei dir nur was verklemmt ist
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
2 Antwort
Gute Besserung
Würde auch den Arzt aufsuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
1 Antwort
Herzschmerz
Bist du dir sicher das es wirklich das Herz ist? Es kann auch oft von der Lunge kommen.Würde es schnellst möglich beim Frauenarzt ab klären könnte dem kleinen schaden.Gute Besserrung
Ruby
Ruby | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Herzschmerzen?
14.07.2009 | 1 Antwort
herzschmerzen
04.06.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading