Wie schnell merkt ein Körper das man Schwanger ist?

CubaLibre
CubaLibre
12.05.2008 | 4 Antworten
Ab wann kann ein Körper merken, dass eine Befruchtung stattgefunden hat? Mein ES war laut einem Kalender am 06.05, seit heute habe ein ständiges Picksen im Unterleib & meine Brüste schmerzen, können das schon Anzeichen sein? Klar kann ich mir das alles einbilden, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören..

schönen abend noch :)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwanger
mehrgebährende können das ganz schnell merken.denke schon das es so ist
franziska9994
franziska9994 | 13.05.2008
3 Antwort
Ja ich würde gerne, aber ...
ich sage mir immer, wenns klappt, dann klappts, wenn nicht wird noch gewartet :)
CubaLibre
CubaLibre | 12.05.2008
2 Antwort
ich hatte von anfang an so ein gefühl
habe dann sofort das rauchen gelassen-und ich war schwanger -beim ersten versuch, lg
linak
linak | 12.05.2008
1 Antwort
Willst Du oder nicht?
Willst Du denn schwanger werden?
Pfunzlimom
Pfunzlimom | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: