Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wer hat Erfahrung mit Orthomol fertil

wer hat Erfahrung mit Orthomol fertil

andichrisi
kennt jemand die Vitamine und wer hat Erfahrungen damit lg andichrisi, und allen mamas noch einen schönen Muttertag .
von andichrisi am 11.05.2008 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Pepemama
Tinkerbell..
..ja da hast du Recht..hab die Dinger dann au immer om schlafengehen genohmen und für mich war der Preis auch gerechtfertigt..::--))
von Pepemama am 11.05.2008 22:07h

3
tinkerbell
Teuer ja
aber der Preis ist schon gerechtfertig, meiner Meinung nach. Und die Fischöl Kapsel, kleiner Tipp, abends vorm Schlafengehen einnehmen.....
von tinkerbell am 11.05.2008 22:04h

2
Pepemama
Orthomol..
Hey, ik hab das orthomol natal in der gesamten SS genohmen..is meiner Meinung nach nen sehr gutes Präparat, was auch geeignet is für Frauen die schwanger werden wollen um den Körper fit zu machen..einzig die Fischölkapseln sind gewöhnungsbedürftig und das präparat is relativ teuer..liebe grüße
von Pepemama am 11.05.2008 22:01h

1
tinkerbell
Orthomol
ich halte serh sehr viel von Orthomol. Wir in der Apotheke empfehlen es sehr oft, auch für andere Sachen. Gibt ja verschieden Orthomol sachen. In der schwangerschaft super ist das Orthomol Natal
von tinkerbell am 11.05.2008 22:00h


Ähnliche Fragen



Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten

Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter