nur ne frage zu ner bestimmten diät

kleinsophie
kleinsophie
08.05.2008 | 4 Antworten
hab grad bei rtl gehört das viktoria beckham wieder schwanger iust. sie hat ne diät mit chilischoten gmacht die sollen den hormonhaushalt ankurbeln. bringt sowas wirklich was? würde alles dafür tun um enldich ein baby zu bekommen nach der ausschabung.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Erst so kurze Zeit
dann mach dich bitte nicht verrückt... da wird schon und du weisst ja dass es klappen kann
tinkerbell
tinkerbell | 08.05.2008
3 Antwort
Boulevardpresse
Lass dich nicht verrückt machen diese Geschichten sind alle frei erfunden ich nehme an das sie eine künstliche Befruchtung hatte denn bei dem Untergewicht ist es so gut wie ausgeschlossen schwanger zu werden.Ich sehe mir diesen Müll gar nicht an.
marquise
marquise | 08.05.2008
2 Antwort
hallo
ich hab noch verbot ist erst seit 29.4 her
kleinsophie
kleinsophie | 08.05.2008
1 Antwort
ehrlich gesgat
ich kanns mir nicht vorstellen. Wie lange ist deine AS denn her?
tinkerbell
tinkerbell | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
zitronen diät
12.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: