Brauche mal einen Rat von euch

raven1206
raven1206
07.10.2007 | 11 Antworten
Hallo! Ich warte seit drei Wochen auf meine Regel habe auch schon test zuhause gemacht und auch beim Arzt jedoch waren alle beide negativ und jetzt meint mein Arzt das ich das Hormon noch nicht habe. Was denkt ihr denn darüber
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das kenne ich
das war bei meiner jetzigen schwangerschaft auch so. der test war negativ, ärztin meinte man sieht noch nix aber das könnte was werden. naja dann musste ich zum bluttest und das ergebnis hab ich nun in meinem bauch
elas88
elas88 | 11.10.2011
10 Antwort
Schwanger....
Ich habe den Test auch zu hause gemacht und er war negativ....3 Tage später war ich beim Frauenarzt und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt....
Tami74
Tami74 | 07.10.2007
9 Antwort
Liebe raven
ich erinnere mich dass du nun schon öfters dachtest du wärst event. schwanger und warst es dann nicht. In deinem Profil habe ich gelesen, dass du quasi an nichts anderes denkst, wie schwanger zu werden. Liebe raven, du machst dich selber nur verrückt damit. Bitte versuch dich etwas abzulenken und zu entspannen. und denk bei Sex daran dass es Spass macht und nicht nur daran "hat es jetzt vielleicht geklappt"...... denn so machst du es dir nur sehr sehr schwer. *liebgemeint*
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
8 Antwort
schwanger???
ich meine vor den 3 wochen:)
Elina
Elina | 07.10.2007
7 Antwort
Naja ...
klingt für mich leider auch unwahrscheinlich nach einer Schwangerschaft weil wie schon von meinen Vorschreibern erzählt... das Hormon ist sehr zeitig festzustellen und lässt sich zeitig erkennen, trotzdem viel Glück, vielleicht irren wir uns ja auch! Kannst ja mal sagen was rausgekommen ist! LG Michi
mich23
mich23 | 07.10.2007
6 Antwort
Ich hoffe es!!
Gestern war das letzte mal weil mein Freund beim Bund ist. Ich soll ja am Dienstag nochmal zum Arzt. Ich wies ja nicht aber ich hoffe das es geklappt hat.
raven1206
raven1206 | 07.10.2007
5 Antwort
das hormon heißt HCG
und sollte mit jeder schwangerschaftswoche in der ersten zeit ansteigen! du scheinst nicht schwanger zu sein! vielleicht hast du eine zyste oder einfach eine menstruationsverschiebung!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 07.10.2007
4 Antwort
dann ist es unwahrscheinlich
das du schwanger bist, denn der hcg Wert kann manb im Blut schon recht zeitig feststellen
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
3 Antwort
schwanger???
wann hattest du denn das letzte mal sex? Also laut rechnung wie weit wärst du denn? Bei mir haben die ÄRZTE es auch erst in der 6. woche festgestellt...
Elina
Elina | 07.10.2007
2 Antwort
Weis nicht mehr!!!
Keine Ahnung wie das heist irgendwas mit hc noch was.
raven1206
raven1206 | 07.10.2007
1 Antwort
Wie bitte?
ich meine was für ein Hormon sollst du noch nicht haben?
mich23
mich23 | 07.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: