Könnte mir jemand Tipps geben zum schwanger werden?

Kröte
Kröte
19.07.2007 | 10 Antworten
HI! Ich und mein Freund wollen endlich ein Baby haben und jetzt möchte ich mal wissen ob es irgendwelche Tipps gibt ob man das schneller beeinflußen kann. Wir wünschen uns das sehr und schön wäre wenn jemand Tipps für mich hätte.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo stimmt nur keinen Stress und Druck dir selber machen. Ich hatte damals beim Großen bevor ich mit ihm schwanger war mich auch ziemlich unter DRuck gesetzt .Hatte mit 2007 schon abgerechnet das ich dann schwanger bzw Ende des Jahres ein Baby im Arm halte.War über Ostern mir ständig morgens Übel usw nach Ostern 2007 dann zum Arzt und was war da war ich schon in der 6 oder 7 SSW mit dem Großen und kurz vor meinem 30 Geb war er dann da und verkürzte unsere Nächte .Also nur keinen Stress. Lg Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 08.02.2012
9 Antwort
HALLO!!!!
Hallo also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ich habe 3 jahre versucht schwanger zu werden irgendwann habe ich nicht mehr daran geglaubt das ich überhaupt irgendwann kinder haben werde und dann war ich schwanger...was ich damit sagen will mach dir keinen stress lass dich nicht unter druck setzen dann wird das schon...was du versuchen kannst ist ein eisprungkalender das hat bei einer freundin von mir 3 mal geholfen...Lg Jasmin
Jasmin_Bayer90
Jasmin_Bayer90 | 06.10.2011
8 Antwort
Folsäuretabletten
Kann mir garnicht vorstellen das das funktionieren soll ich meine was passiert denn dann so.? Irgendwie traue ich mich da nicht so richtig. Muß man die selber bezahlen??
raven1206
raven1206 | 23.07.2007
7 Antwort
Kinderwunsch
Hallo bei uns hat es 8 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Meine Frauenärztin hat mir Folsäuretabletten . Schon hat es geklappt! Jetzt erwarten wir im Nov. Zwillinge. Alles Gute, nicht verzweifeln! Claudia
cowgirl
cowgirl | 22.07.2007
6 Antwort
das klappt schon
Folsäure bekommst du in jeder apotheke.Laß sie dir einfach von deinem Frauenarzt verschreiben--bezugnehmend darauf, das ihr ein Kind kriegen wollt. Bei uns ging das auch super schnell.Ich hatte im September die pille abgesetzt und danach haben wir super lange darüber diskutiert ob wir nicht noch ein Jahr warten wollen mit dem Kind---aber pille vorher absetzten war mir schon wichtig--tja und dann hatten wir 1mal sex, und vergaßen dabei zu verhüten und schwubs.....Jetzt haben wir eine süße kleine Tochter! Wie alle anderen schon sagten, kein streß machen lassen, genießt weiterhin eure Liebe und den Geschlechtsverkehr und treibt es nicht wie die Karnickel auf stechuhr, nur weil es jetzt sein muß. Alles Alles Gute
mam2006
mam2006 | 20.07.2007
5 Antwort
PaulHugo
Wo bekomme ich denn die tabletten her??
raven1206
raven1206 | 20.07.2007
4 Antwort
mamabär????
Das soll doch nicht dein Ernst sein, oder???? *gg* Du, musst Geduld haben, und dich nicht zu sehr darauf versteifen... Lasst es ruhig angehen, und habt Spass dabei, dann klappt es schon. Viel Glück
tinkerbell
tinkerbell | 19.07.2007
3 Antwort
sicher sicher sicher
zuerst einmal benötigst du zum schwanger werden auch einen mann alleine geht es net... und dann mußt du so lange auf ihn einsteigen bis er nich mehr kann und an ein kind denkt, und dann gleich nochmal und dann wirds bestimmt...
mamabär
mamabär | 19.07.2007
2 Antwort
Keinen Druck
Hey Süße, macht Euch bitte keinen Druck denn sonst sagt Dein Körper vielleicht nein.Es kann mal schnell gehen und mal eben nicht so schnell. Sorgen würd ich mir echt erst machen, wenn Ihr ein Jahr lang rumhampelt und nichts passiert.Setz einfach die Pille ab und fang einfach mal an, die Folsäure Tabletten zu nehmen. Und Bitte beim Sex nicht daran denken nun könnte es passieren, denn das Theater habe ich 5 Jahre mitgemacht bis sich herausstellte, daß mein Ex unfruchtbar war sein Gutachten diesbezüglich daheim hatte und nichts sagte. ich lief von einem Arzt zum anderen, 5 Insimationen hinter mir, 9 Hormontabletten am Tag udn die ewigen Vorwürfe es würde nichts passieren weil ich rauche. Nun habe ich meinem mann vor 2 1/2 jahren kennen gelernt im feburar, ein Jahr später im März haben wir geheiratet und dieses Jahr im März kam Paul auf die Welt. hatte die Pille 1 MOnat abgesetzt und war prompt schwanger trotz Hausbaustress. Alles gute und keinen Stress !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PaulHugo
PaulHugo | 19.07.2007
1 Antwort
Hallo^^
also bei und wars so das wirs einfach getan haben und wir die beiden waren gar net geplant ...also wenn du doch planst dann mach dir kein druck und auch nicht ihn ...bei und wars echt so das wirs hatten und 2 tage später war ich dann auch schwanger
Sunshine1
Sunshine1 | 19.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: