wichtig stäbchen

brosowski
brosowski
16.01.2008 | 6 Antworten
weiss wer ob ich mit dem stäbchen schwanger werden kann oder ob ich nach der rausnahme gleich schwanger werde und wenn mann schwanger werden kann wie ist ne frage für ne freundin die darf ihr stäbchen net raus nehmen lassen und sie will ein kind
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
mit 18 ist man doch aber volljährig... eigentlich müsste es reichen wenn sie ihrem frauenarzt sagt, das sie nicht mehr möchte das ihre mutter auch unterschreibt... lg nina
makimura
makimura | 16.01.2008
5 Antwort
ja musss
ihre eltern bezahlen ihre ausbildung die nur noch bis juli geht und ja sie ist geld her angewiesen auf ihre eltern noch ist sie angewiesen und wen sie es einfach tut geht nicht sie hat darmals unterschrieben das ihre mama mit unterschreiben muss wen es raus kommt und fraunarzt wechseln geht nicht weil die akte mitgeschickt wird
brosowski
brosowski | 16.01.2008
4 Antwort
..........
ich glaub mit stäbchen geht das nicht. sie ist 18 und lässt es sich trotzdem von ihren eltern verbieten???
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 16.01.2008
3 Antwort
ja das ist schön
ja nur sie darf es net rausnehm lassen ihre eltern erlauben das nicht obwohl sie 18 ist
brosowski
brosowski | 16.01.2008
2 Antwort
mit was denn für stäbchen?
zum schwangerwerden brauch man keine stäbchen. welche meinst du?
Viv2ien
Viv2ien | 16.01.2008
1 Antwort
..........
also eine freundin von mir hat es raus machen lassen und war dann ziemlich schnell ich glaub nach 2 monaten schwanger, sie bekommt zwillinge ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
WICHTIG! Windpocken?
09.07.2012 | 5 Antworten
Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: