Wieviel Tage drüber

miramelinda
miramelinda
29.04.2008 | 10 Antworten
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe, denn ich selbst kapiere es nicht wie das geht mit den Wochen zu rechnen und wieviel Tage man jetzt def. überfällig ist!

Also mein letzter Zyklus war 28 Tage! Meine Tage hab ich das letzte mal am 24.3. bekommen!

Wieviel Tage bin ich jetzt denn drüber? UND in welcher Woche wäre ich denn jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Tage ausrechnen
Es gibt da eine Inernetseite urbia.de die ist echt gut. Ich glaube es wird ab der letzten Periode gerechnet. Das wären dann 5 Wochen und 1 Tag. Also der Frauenarzt würde glaub ich sagen 5 + 1.
3907Stephanie
3907Stephanie | 29.04.2008
9 Antwort
Tage drüber
also meiner Rechnung nach bist du 8 Tage darüber d. h. das wäre die 2. Woche. bzw. 1 Woche und 1 Tag. Hast du schon einen Test gemacht?
3907Stephanie
3907Stephanie | 29.04.2008
8 Antwort
Schwangerschaft
Habe gerade mal für dich dieses Scheibe von FA gedreht. Wenn deine Angaben so stimmen, wäre die Befruchtung am 05.04 gewesen. Heute ist der 29.04, also wärst du in der 6 Woche. Geburtstermin ist dann der 31 Dezember. Mal sehn ob du noch dieses Jahr Mama wirst. Drück dir die Daumen. Alle Angaben ohne Gewähr!!!! :-))) Liebe Grüße
babynummereins
babynummereins | 29.04.2008
7 Antwort
Die Frauenärzte
rechnen den 1 Tag der letzten Periode. Das ist für die der Tag ab dem du dann schwanger wärst. Ist für mich total unlogisch aber naja. Sind ja auch 10 Monate und nicht 9 Monate Schwangerschaft
JanuarMama07
JanuarMama07 | 29.04.2008
6 Antwort
Im Kalender nachzählen
Also nach Adam Riese wenn Du ab dem 24.03. 28 Tage hinzu zählst hätte Deine Regel am 21.04. kommen sollen. Du bist also jetzt 8 Tage drüber. Wie des mit den Wochen ist hab ich auch noch nicht rausgefunden aber es müsste die 6+2 Tage sein. Liebe Grüße Bergblümchen
Bergbluemchen
Bergbluemchen | 29.04.2008
5 Antwort
hallo
ich habe mal ausgerechnet du müsstest jetzt rechnerich in der 5 woche und 1 tag sein rechen es dir doch aus unter google eintippen schwangerschaftsrechner hoffe ich konnte dir weiter helfen
tweeti29
tweeti29 | 29.04.2008
4 Antwort
und ........
wieviel Tage sind "ca. 1 Woche"? Rechne ich den Montag noch mit, dann wären es 9 Tage drüber? Oder rechne ich erst ab Montag, dann wären es erst 8!
miramelinda
miramelinda | 29.04.2008
3 Antwort
Na dann
mach doch mal ein Test viel Glück
Ramona71
Ramona71 | 29.04.2008
2 Antwort
dann wärst du bei nem
zyklus von 28 tagen ca 1 woche drüber...
saraho87
saraho87 | 29.04.2008
1 Antwort
Ach so...
meine Tage, hätten am 21.4. kommen sollen!
miramelinda
miramelinda | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten
5 tage drüber
17.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: