Wie rechne ich den Es aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 11 Antworten
Hallo, habe eine frage ..
Kann mir von Euch jemand sagen wie ich richtig den Eisprung ausrechnen kann.?
Meine letzte regel war am 17.4.in einem Zyklus von 40 tagen ..
Ich habe echt null plan*schäm
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dankeschön
@Ryna vielen lieben dank für >Deine mit hilfe*Knuddel
Chicolina
Chicolina | 24.04.2008
10 Antwort
Geniessen
@Andrea 81 klar geniesse ich den Sex mit meinem Mann und er ist auch nicht nach Plan.Bekomme derweil Hormone um Schwanger zu werden und das ist der vorletzte Ü Zyklus deshalb hatte ich nachgefragtwann es sein könnte!
Chicolina
Chicolina | 24.04.2008
9 Antwort
*********
also nach meiner Rechnung ist der am 6. ten mai.... aber am 4. dürftest schon empfangsfähig sein ;o)
Ryna
Ryna | 24.04.2008
8 Antwort
geniesse den
sex mit deinem mann doch wann ihr es wollt und nicht nach plan!!!
Andrea81
Andrea81 | 24.04.2008
7 Antwort
rechnung
Also wenn ich dann richtig gerechnet habe um den 4?
Chicolina
Chicolina | 24.04.2008
6 Antwort
@sahnchen
+14 Tage ist bei einem normalem Zyklus von 28 Tagen zu rechnen sie hat 40... muss also +20 nehmen, dürfte dann passen...
Ryna
Ryna | 24.04.2008
5 Antwort
Mhhhhhh
okay dann werde ich mal googeln*grins* Ich merke schon immer ein ziehen im ES aber nie weiß ich b er es auch war*stöhn.
Chicolina
Chicolina | 24.04.2008
4 Antwort
........
geh mal auf http://www.urbia.de da kannst du es ausrechnen
sophie25ssw
sophie25ssw | 24.04.2008
3 Antwort
erster Tag Periode
+14 Tage= Eisprung. In Deinem Fall: 30.04.08
sanchen88
sanchen88 | 24.04.2008
2 Antwort
im grunde brauchst
du es nicht aurechnen, dein körper würd es dich fühlen lassen!
Andrea81
Andrea81 | 24.04.2008
1 Antwort
hallo...
geh mal auf google und gib eisprungkalender ein...dann kannst du dir dein eisprung ausrechnen...viel glück
Chantallola
Chantallola | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eisprungrechner
01.04.2008 | 1 Antwort
Eisprung berechnen
03.03.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: