Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wann wieder Sex nach Ausschabung

Wann wieder Sex nach Ausschabung

Puschel1202
Hallo zusammen, ich hatte in der rechnerisch 13. SSW eine Ausschabung. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und ich fühle mich körperlich (keine Blutungen mehr seit ein paar Tagen) und seelisch sehr gut. Das einzige was mich wirklich fertig macht, ist mit dem "weiterbasteln" zu warten. Ab wann habt ihr wieder versucht, schwanger zu werden? Hat es geklappt? Ich bin euch wirklich dankbar für eure Rückmeldungen.
von Puschel1202 am 22.04.2008 19:45h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
kruemel10
Ausschabung
Also wir mussten 4-6 Wochen warten.
von kruemel10 am 22.04.2008 20:03h

2
jessimausMD
hi...
erst mal tut es mir sehr leid das du sowas auch durch machen musstest . also ich habe vorriges jahr auch rechnerisch 13.woche eine fehlgeburt gehabt . nach der ausschabung im juli haben wir nicht verhütet bin aber trotzdem erst im november wieder schwanger gewurden und bin jetzt in der 23.woche . dein körper nimmt erst wieder eine schwangerschaft an wenn alles ok ist . wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an :-) liebe grüße jessi
von jessimausMD am 22.04.2008 19:52h

1
michellemammi
Fehlgeburt
hallo, ich hatte eine FG in der 10 SSW, das war im Januar.ich versuche auch wieder schwanger zu werden, habe meine Tage gerade wieder bekommen. Ich konnte es auch nicht abwarten wieder zu "üben". aber noch hat es nichts gebracht. das musst du für dich entscheiden, wann du wieder willst. bei mir hat es nach 3 Wochen noch weh getan, weil der Muttermund noch recht empfindlich war.
von michellemammi am 22.04.2008 19:50h


Ähnliche Fragen




Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter