Wann wieder Sex nach Ausschabung

Puschel1202
22.04.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen, ich hatte in der rechnerisch 13. SSW eine Ausschabung. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und ich fühle mich körperlich (keine Blutungen mehr seit ein paar Tagen) und seelisch sehr gut. Das einzige was mich wirklich fertig macht, ist mit dem "weiterbasteln" zu warten. Ab wann habt ihr wieder versucht, schwanger zu werden? Hat es geklappt? Ich bin euch wirklich dankbar für eure Rückmeldungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ausschabung
Also wir mussten 4-6 Wochen warten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi...
erst mal tut es mir sehr leid das du sowas auch durch machen musstest . also ich habe vorriges jahr auch rechnerisch 13.woche eine fehlgeburt gehabt . nach der ausschabung im juli haben wir nicht verhütet bin aber trotzdem erst im november wieder schwanger gewurden und bin jetzt in der 23.woche . dein körper nimmt erst wieder eine schwangerschaft an wenn alles ok ist . wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an :-) liebe grüße jessi
jessimausMD
jessimausMD | 22.04.2008
1 Antwort
Fehlgeburt
hallo, ich hatte eine FG in der 10 SSW, das war im Januar.ich versuche auch wieder schwanger zu werden, habe meine Tage gerade wieder bekommen. Ich konnte es auch nicht abwarten wieder zu "üben". aber noch hat es nichts gebracht. das musst du für dich entscheiden, wann du wieder willst. bei mir hat es nach 3 Wochen noch weh getan, weil der Muttermund noch recht empfindlich war.
michellemammi
michellemammi | 22.04.2008