Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wie lernt man Geduld?

Wie lernt man Geduld?

kinderzimmer
Wenn ich so die Beiträge zum Thema Kinderwunsch lese, denk ich mir, du liebe Zeit, wenn man doch bloß schon irgendwie wüßten, daß es grundsätzlich funktioniert mit dem schwanger werden .. das gibt es "Versuchsphasen" zwischen ein paar Wochen und 6 Jahren (ohne erkennbare Ursache!) .. wenn ich daran denke, daß ich schon 30 bin, find ich das manchmal etwas beängstigend! Nur so ein Gedanke .. Grüße!
von kinderzimmer am 21.04.2008 22:14h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Uni1984
okay ich bin noch jung
okay ich werde erst 24 und bin nun mit dem 2ten schwanger, aber ich kann das gefühl verstehen, wir haben erst nach 1 Jahr Bastelzeit erfahren warum es bei uns nicht geklappt hat und es machte einen schon fertig wenn man weiß das man 1 Jahr umsonst gehofft, gehibbelt und verzweifelt war. Dann 2 Monate später, endlich schwanger, FG in SSW 8 am Boden zerstört. Aber ich konnte nicht aufgeben 2 1/2 Monate danach wieder mithilfe von Hormonen schwanger und diesmal ging alles gut am 08.08.07 kam Kira Sophie auf die Welt. Und nun ganz ohne Hormone hat sich als Kira 7 1/2 Monate alt war ein Geschwisterchen angemeldet. Aber grundsätzlich wäre es toll wenn man im Vorfeld weiß ob alles in Ordnung ist oder man Probleme hat schwanger zu werden.
von Uni1984 am 23.04.2008 09:27h

1
Lakini
Hallo, wegen älter werden und ewig nicht schwanger werden und so...
... das kenn ich. Wir probieren es zwar noch nicht lange und ich bin laut Frauenärztin ja noch sooo jung , aber es soll ja nicht bei einem Kind bleiben und das letzte muss nun auch nicht unbedingt kurz vor Torschluss kommen... krass, dass man jetzt echt schon dieses biologische Ticken hört.... Und bei irgendwelchen Kiddies oder Unfällen passiert es gleich beim ersten Mal, obwohl keine fruchtbaren Tage abgezählt wurden... unfair!
von Lakini am 21.04.2008 22:20h


Ähnliche Fragen



Wie bekomme ich mehr Geduld?
08.05.2011 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter