Clomifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels,
hat einer von Euch schon erfahrungen mit Clomifen gemacht?bwz.ist dadurch schwanger geworden?
Meine freundin ist nun im 5 ten Behandlungszyklus aber nichts passier:O(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich habe bei meinen beiden kindern , clomifen genommen und bin davon schwanger geworden, es dauert nur ein bischen. beim ersten hat es etwa ein jahr gedauert und beim zweiten ging es schneller. also nur geduld es wird schon. lg
lillyfee77
lillyfee77 | 21.04.2008
1 Antwort
hallo
ich habe sie nun zum 3ten mal genommen ob ih nun schwanger bin weiß ich noch nicht vielleicht sollte sie mal mit ihren arzt darüber reden wie lange sowas dauern kann
mamajasi
mamajasi | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clomifen und kein Sex?
24.09.2008 | 2 Antworten
warum hilft clomifen bei mir nicht?
09.09.2008 | 4 Antworten
clomifen
31.07.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading