was soll ich tun wenn mir seidt tagen schon schlecht wird?

domi45
domi45
14.01.2008 | 4 Antworten
ich war auch schon in krankenhaus.sie haben nur mir trofen geben und ich solle zu meine frauenarzt gehen und ich ging noch immer nicht zu meinen Arzt.ich habe auch ziehen in meine unterleib und mir ist die ganze woche schon schlecht.was könnt ihr mir vorschlagen, was ich machen soll.ich kann mein freund verstehen, das er jetzt bereit ist mit mir ein kind zu haben.was soll ich nur machen mit meine übelkeit ist und unterleib ziehen ist.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort auf Übelkeitsfrage
Hallo domi45 Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen zum Frauenarzt zu gehen! Vielleicht machst du erst mal einen Schwangerschaftstest aus der apotheke wenn du dir nicht sicher bist? Falls dieser wieder erwarten negativ ausfällt solltest du schleunigst zum Doc weil ziehen im Unterleib und Übelkeit müssen nicht immer ein zeichen für Schwangerschaft sein!!! Ich möchte dir keine Angst machen aber lass dich am besten untersuchen dann hastdu Klarheit! Ich wünsche dir alles gute und viel Glück das du schwanger bist! Liebe Grüsse Binio
binio
binio | 14.01.2008
3 Antwort
Na wenn die im KH
dir sagen, das de zu deinem FA sollst, dann würde ich da auch hingehen
JaLePa
JaLePa | 14.01.2008
2 Antwort
Zum Frauenarzt
Ich würde so schnell wie möglich zum frauenarzt und wunder mich warum du da immer noch nicht hingegangen bist?! So wie du die Situation schilderst hört sich das als ob du schwanger bist. drück dir auf jeden Fall die Daumen!
SuperMamiGE
SuperMamiGE | 14.01.2008
1 Antwort
schwanger???
bistes denn oder net?
pams
pams | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten
wie ist das mit den fruchtbaren tagen?
13.03.2011 | 7 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: