Eisprung

sanchen88
sanchen88
16.04.2008 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja soo aufgeregt. Ab morgen beginnen meine Fruchtbaren Tage, und ich habe somit das erste mal die Möglichkeit Schwanger zu werden. Nun heisst es ja aber überall, das ich mich nicht darauf versteifen soll, und nicht so viel darüber nachdenken soll - weil es so nur noch länger dauern würde. Wie soll ich das den aber machen ? Ich denke die ganze Zeit daran, und freue mich so sehr darauf. Habt ihr ein paar Ablenkungstaktiken ?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@sanchen88
Ich drück dir die daumen süße! Das wird schon. Und wenns nicht auf einmal klappt, dann mach dir keinen Kopf... Gruß Jasmin
jasi_d
jasi_d | 16.04.2008
14 Antwort
das ist wieder der beste beweis
kritik verträgst du nicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.04.2008
13 Antwort
na dann sag ich
mal ihr habt recht und ich meine ruhe! es geht um nen eisprung und dann sowas aber ich bin unhöfflich dann mal viel spass noch! und denkt dran ihr habt recht!
Andrea81
Andrea81 | 16.04.2008
12 Antwort
naja das ist ansichtssache
ich habe hier noch niemanden beleidigt und das ist schon fakt.... und mit direkt und ehrlich hat das nichts zutun, weil das bin ich auch... aber du gibst immer deinem senf obwohl es nicht hilfreich ist... du kannst es nicht abestreiten das sich schon so manche über deine ausdrucksweise beschwert haben... aber naja kritik scheinst du ja nicht zu vertragen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.04.2008
11 Antwort
@NaDieMelle
zb welche?? mädels kommt nicht so und dann sagt da nix mehr zu! ich bin vielleicht manchmal was direkter, aber ehrlich und beleidige keinen persönlich...
Andrea81
Andrea81 | 16.04.2008
10 Antwort
..........
es geht hier um sanchen, die einfach nur was "gefragt" hat! eine Frage die verständlich ist bei Frauen die sich ein Kind wünschen! Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen das du bei Fragen die den Kinderwunsch betreffen, immer sehr........"kalt und teilweise unfreundlich" antwortest!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
9 Antwort
@ andrea sorry
aber du kannst es echt ne abstreiten das du eine bist die gerne mal rummotzt und schniepige antworten gibst... und das ist auch nicht das erste mal das dir das jemand mitteilt... p.s. es ist jetzt nicht auf die frage bezogen sondern allgemein...
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.04.2008
8 Antwort
@Manuela5
auch an dich die frage, wo hab ich gemotzt?? entweder beantwortet ihr meine frage, oder lasst bitte solche äusserungen danke
Andrea81
Andrea81 | 16.04.2008
7 Antwort
............
muss ich jetzt auch loswerden, mir auch schon aufgefallen das Andrea nur am rummotzen ist!!! Weiss gar nicht was mit ihr los ist! Für was gibt es denn diese Homepage???so!!
Manuela5
Manuela5 | 16.04.2008
6 Antwort
ganz viel .... machen
dann klappt das schon ;-))) viel üben ist jetzt angesagt... macht ja auch spass... wenns klappt noch besser.... und nicht so viel nachdenken! viel glück :-)
michi_baris2602
michi_baris2602 | 16.04.2008
5 Antwort
Ablenkung...
oh jeeeeeee, spazierengehen, schwimmen, schlafen, mit Freundinnen shoppen...alles was nichts mit schwangerwerden zu tun hat...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.04.2008
4 Antwort
@fradina22
was geht denn mit dir???? war ich unhöfflich?
Andrea81
Andrea81 | 16.04.2008
3 Antwort
musst einfach versuche3n
tv guckenoder sowas in der art wäre bestimmt auch aufgeregt und hör nicht auf diese andrea sie ist nur nett wenn sie ne frage hat nur am rumkotzen die frau man man man
fradina22
fradina22 | 16.04.2008
2 Antwort
hallo
mir ging es genauso.hab alles gemacht und nur schwanger gesehnda konnt ich mich nciht ablenken. nach 9 monaten hat ich dann keine lust mehr immer dann sex zu haben wenn man fruchtbar ist oder eisprung hat.und seihe da ein monat später hats geklappt:-)
kleinsophie
kleinsophie | 16.04.2008
1 Antwort
oh man...
das tust du doch schon!!!! sorry aber was soll man die da für nen tip geben? warum ausrechnen warum den körper nicht alleine entscheiden lassen?
Andrea81
Andrea81 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: