bin verzweifelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2008 | 12 Antworten
.. heute beim arbeiten bin ich alle 30 min auf die toilette gesprungen, da ich das gefühl hatte, die blase ist randvoll.. kaum dort angekommen ging kaum was ..
die linke brust ist aufgeschwollen und hart - die rechte nicht. es zieht mächtig in der leistengegend. was ist nur los?
meine regel sollte morgen eintrudeln und seit diesen montag warte ich schon drauf. oft kommt sie früher, jedoch nicht zu spät.
kann gut sein, dass sie kommt, oder nicht. hab keine ahnung mehr, was mit mir los ist. mag mich momentan selbst nicht mehr.
ich bitte um antworten!

lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
........
na das hoffe ich doch! wünsche dir alles liebe und hör auf dir nen kopf zu machen. wird schon alles gut werden. lass mal hören, was morgen früh rausgekommen ist
elli2203
elli2203 | 15.04.2008
11 Antwort
........
auch wenn er positiv wäre, wäre es kein weltuntergang...
drache1
drache1 | 15.04.2008
10 Antwort
........
morgen früh dann... na ich bin gespannt...
drache1
drache1 | 15.04.2008
9 Antwort
......
ach käse. die paar stunden machen den käse nun auch nicht fett. also hau rein!
elli2203
elli2203 | 15.04.2008
8 Antwort
.............
ich bin ja noch nicht über meiner regel.. die sollte morgen eintrudeln. einen test hab ich daheim. nur bringt der jetzt noch nichts.
drache1
drache1 | 15.04.2008
7 Antwort
.....
dann auf in die nächste apo oder drogerie - einmal draufgepieselt und all die blöden gedanken bekommen gewissheit... bringt doch nix hier rumzusitzen und dich verrückt zu machen
elli2203
elli2203 | 15.04.2008
6 Antwort
.................
die pille nehm ich schon seit ewigkeiten nicht mehr. minimum ein jahr!!! ich hab kaum regelbeschwerden...
drache1
drache1 | 15.04.2008
5 Antwort
bei mir zeigen sich meine tage auhc immer anders
mach einfach einen test. wie lang nimmst du die pille ncht mehr?
wuschbaby
wuschbaby | 15.04.2008
4 Antwort
......
ich hatte vergessen im zyklus mitzurechnen. normalerweise hab ich solche anzeichen nicht, wenn ich meine regel bekomme...
drache1
drache1 | 15.04.2008
3 Antwort
.....
wenn du dir so unschlüssig bist, mach doch einfach einen test! wäre wohl die beste möglichkeit all deinen vorahnungen ein ende zu setzen und diese zu bestätigen - in welche richtung auch immer. magst du denn schwanger werden? wir versuchen es seit einem jahr und man bldet sich auch viel ein - zumindest ging es mir oft so. mittlerweile bin ich entspannter... alles liebe
elli2203
elli2203 | 15.04.2008
2 Antwort
bist du eventuell schwanger
möchtest du ein kind?
mama9902
mama9902 | 15.04.2008
1 Antwort
ja dann wird sich deine regel ankündigen
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
wuschbaby
wuschbaby | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: