Fruchtbare Tage - Wann Sex

miramelinda
miramelinda
14.04.2008 | 2 Antworten
Meine fruchtbaren Tage waren vom 3.4. - 8.4. In dieser Zeit hatten wir am 29.3./31.3./2.4./5.4. und am 7.4. Sex, meine Tage sollten am 21.4. kommen!

Ab wann könnte ich denn einen Test machen?

Was meint ihr, ich weiss ihr wisst es nicht, aber meint ihr es könnte geklappt haben? Das einzige was ich jetzt habe, ist, dass meine busen weh tun, aber das tun sie auch manchmal einfach so und das mir manchmal schlecht ist, abends allerdings!

So, bin jetzt mal gespannt!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Warte noch ein wenig...
Also die Test´s können mit dem Ausbleiben der Regel gemacht werden oder manche auch schon 6 Tage davor. Mußt du gucken einen geeigneten zu bekommen in der Apotheke. Steht extra mit drauf! Das muß aber nicht heißen, dass sie 100% hinhauen... meine 2. Schwangerschaft hat er nicht angezeigt, obwohl er hätte anschlagen müssen.... Viel Glück und wenn nicht bleib am Ball ;-)und viel Spass dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
1 Antwort
Schwanger oder nicht????
So ein Test kannste erst machen , wenn die tage ausgeblieben sind. vorher glaube ich funktionieren die nicht. Also abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt. ich drücke dir auf jedenfall die daumen. lg sabrina
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort
sex wenn man seine fruchtbare tage hat
03.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: