Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hab heute zu meinem Leistenziehen und

Hab heute zu meinem Leistenziehen und

Turbomone
Unterleibsziehen heute ganz viel Außfluß bekommen als hätte ich meine Tage nur in weiß ? Hatte ich noch nie.
von Turbomone am 13.04.2008 18:57h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Turbomone
schade
das mir Keiner antwortet.
von Turbomone am 13.04.2008 20:20h

2
Turbomone
Ich weis leider nicht wann ich den Test machen soll , weil ich nicht weis wann mein Eisprung war
???nach 28 tage Zyklus rechnen oder nach meinem letzten Zyklus von 35 tagen
von Turbomone am 13.04.2008 19:07h

1
gogos85
Kinderwunsch
Ja dann bist du wohl möglich Schwanger mach einfach mal einen Test und wenn er positiv zeigt würde ich mal zum Frauenarzt gehen der sagt dir dann alles weiters was du wissen musst
von gogos85 am 13.04.2008 19:06h


Ähnliche Fragen



Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter